hy mädels

luka2009
luka2009
05.05.2011 | 11 Antworten
ich bin in der 38 ssw und hab regelschmerzen harter bauch es zieht sich bis in den rücken und das schlimmste wen ich geh kommt auf ein mal so ein messer stich direkt in der mumu und beim pinkeln drückt alles und spant unten kenn das jemand lg lena

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
wen ich nach den fa nicht ins krankenhaus geschickt werde sag ich euch bescheid was war danke für die antworten lg lena
luka2009
luka2009 | 05.05.2011
10 Antwort
...
Würde denken du hast Wehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
9 Antwort
huhu
also genau so fing das bei meinen beiden schwangerschaften am ende auch an. Würde sagen das sind wehen. Wünsch dir schonmal alles alles gute für die geburt. GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
8 Antwort
...
ich würde mal anrufen und fragen ob du schon eher zum arzt kommen könntest. das kann jetzt schon ziemlich schnell gehen da du ja schon 1 kind hast, so war das jedenfalls bei mir letztes jahr.kurz vor meinem frauenarzt termin habe ich minimale wehen bekommen der hat mich untersucht und sofort ins kh geschickt kurz danach war der kleine schon da. also termin hatte ich um 15.15 und auf der welt war er dann 17.30
janag27184
janag27184 | 05.05.2011
7 Antwort
hört sich an wie wehnen..
so war es zumindestens bei mir.. ab ins KH und abchecken lassen :D viel glück, wünsche dir ne schöne geburt =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
6 Antwort
hört sich an wie Wehen
aber ganz eindeutig :) Drück dir die Daumen...vielleicht geht es ja jetzt schon los..in dem Fall wünsch ich dir alles GUte für die GEburt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
5 Antwort
hy
ich hab heute um 14 uhr ein termin beim fa lg
luka2009
luka2009 | 05.05.2011
4 Antwort
das sind deine wehen
:-) nimm ne uhr und schau mal drauf wie lange und oft die hast ^^ alles gute für die geburt ^^
wonny1980
wonny1980 | 05.05.2011
3 Antwort
ich
hoffe du hast schon tasche gepackt weiöl so wie es sich anhört wird es wohl demnächst losgehen und du hast leichte wehen würde mal zum fa fahren und ein ctg machen
scottygirl
scottygirl | 05.05.2011
2 Antwort
werden...
wohl wehen sein
Ullchen
Ullchen | 05.05.2011
1 Antwort
re
wehen ;-))) alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading