Was bei Kurablehnung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2011 | 4 Antworten
Guten Abend, Ihr Lieben!

Mich beschäftigt da eine kleine Frage:
Ich habe ja eine Kur beantragt und frage mich nun, wenn eine Ablehnung kommt, was da steht und wie man dann reagiert?
Stehen dann immer bei Ablehnungen die gleichen Texte und man reagiert dann einfach mit dem Widerspruch?
Warte ja noch auf eine Antwort von der KK und da habe ich mal so darüber nachgedacht ..
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, was bei Euch bei der Ablehnung stand und wie Ihr reagiert habt dann?!

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Maxi2506
Uija vielen Dank, dann bin ich ja schon mal bstens gewappnet, falls eine Absage kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
3 Antwort
@trinity6183
ich schicke dir eine pn mit meinem widerspruch :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.03.2011
2 Antwort
@Maxi2506
Und was stand in dem Text mit der Ablehnung also warum? Und was war das denn für ein Attest vom Arzt, so dass es mit mal genehmigt wurde? Bin eben unsicher und habe das Gefühl, dass eben bei mir auch ne Ablehnung kommen wird :-( LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
1 Antwort
ich hatte eine ablehnung
ich habe mit samt attest vom arzt einen widerspruch eingelegt...genehmigt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading