drehe durch immer noch keine mens in sicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 14 Antworten
heut ist genau der38 zyklus tag .. also den längsten den ich je hatte
mein letzter zyklus war 31 tage ..
6 ss test waren negativ .. der letzte war am 21.2 negativ ..
und nu?drehe durch leute ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
jaaaa
habe einen termin für fr bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
13 Antwort
re
Letzten Zyklus bekam ich meine Mes am 60.Zyklustag! Normalerweise ist mein Zyklus 27 Tage lang etwa... Das liegt an den Hormonen...wenn die erstmal durcheinander geraten sind, dann schlägt das immer mal wieder durch...ich merke das sehr oft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
12 Antwort
...
Willkommen in Club! ... ich warte auch.. im Dezember das letzte mal ne Blutung seither nichts.. Test´s auch alle negativ.Ich schätze auch durch den ganzen Stress kommt sie nicht.. Mhmm.. Vielleicht solltest Du einen Termin machen? Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird :)
Julia1907x
Julia1907x | 23.02.2011
11 Antwort
mm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
10 Antwort
**
machen hinterher schmeisse ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
9 Antwort
Nicht unter Druck setzen.
So leid es mir tut, aber wahrscheinlich bist du net ss. Aber der Druck den du dir selbst aufgebaut hast verhindet psysisch gesehen deine Mens. Hatte ich auch mal gehabt. hatte es sogar auf 43 Tage "geschafft". DAnn habe ich locker gelassen und schwups schon war sie da die Mens....
sekerbabe
sekerbabe | 23.02.2011
8 Antwort
ich hätte am 21. meine Emma bekommen sollen
habe eigentlich auch nen regelmäßigen Zyklus... bei mir hat sich das jetzt durch Stress verschoben... und so wie sich das hier liest, machst du es dir selbst nicht einfach ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
7 Antwort
°°
dann mach doch mal nen Termin beim Fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
6 Antwort
nein
nicht das ist ja das komische, ist unsere 4 üz pille habe ich ca vor 4 monaten abgesetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
5 Antwort
°°
warst du Irgendwann die letzte Zeit mal Krank oder hast Medis genommen ?.... Viel stress kann die Regel auch verschieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
4 Antwort
naja....
wenn du richtig verhütet hast kann ja nix sein ;o) und es kann auch mal sein das eine frau einen zyklus überspringt...sprich mal einen monat hat wo kein eisprung war...hatte ich auch mal ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
3 Antwort
nun ja
waren zwei gute und 4billigtest von amazon, habe 25 stück hier und nur 9 euro bezahlt...das geht schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
Huhu
6 Tests? Mein Gott, spar dein Geld und ab zum Arzt, wenn du dir unsicher bist! Danach bist du bestimmt beruhigt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

et plus 5 und keine geburt in sicht
16.02.2011 | 12 Antworten
mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading