sauer

Mami121109
Mami121109
24.01.2011 | 11 Antworten
Bin voll sauer auf meinen mann. Ich geh seit letzten montag wieder arbeiten und er hat dann unsre maus macht das auch wirklich liebevoll. Nur am freitag hat er zum abendessen ihr einen von meinen jogurts nach ihren brot gegeben anstatt ihren naturjogurt zu den ich früchte püriert hatte. So und seit dem rührt sie mir den naturjogurt nicht mehr an weil der eben nicht so süß ist . Nur ist meine maus eh gut gebaut und nu hab ich angst das es zu viel wird. Nur gar keinen jogurt geht nicht weil sie mir keine milch trinkt. Bin verzweifelt was mach ich denn jetzt sie brauch doch calzium für knochen usw.
habt ihr vorschläge?
l.g.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
finde es echt nicht schlimm. Muss ja nicht immer ein Naturjoghurt sein. Gibt auch normale gute Joghurts. Außerdem macht 1 Joghurt am Tag nicht dick. Sei froh, dass sich dein Mann so liebevoll kümmert. Außerdem hat er ihr ja keinen Süßkram gegeben.
bb26
bb26 | 24.01.2011
10 Antwort
so, nun da wir das geklärt haben
vielleicht gehst du jetzt mal zu dienem mann und entschuldigst dich bei ihm?!?!
assassas81
assassas81 | 24.01.2011
9 Antwort
...
dein mäuschen ist über ein jahr alt. ich denke da kann sie durchaus am tag einmal irgendeinen jogurt essen... sei doch nicht so streng zu deinem mann... im Endeffekt ziehst du den kürzeren....
Engerl
Engerl | 24.01.2011
8 Antwort
...
ich muss noch was dazu schreiben also du findest deine tochter gut gebaut ich hab mir grade paar bilder angeschaut von ihr und never ever ist sie gut gebaut sondern normal mein sohn war mit 6 monaten fett und er brauchte keine diät sondern das brauchen sie um es hinterher abzulaufen sowas finde ich schlimm in den alter schon zu sagen ich habe angst das mein kind zu dick wird hallo sag es wenn sie 5 ist und so wie von mein nachbar die tochter mit 5 über 25 kilo wiegt lg :)
Nicki001
Nicki001 | 24.01.2011
7 Antwort
kann ich ned ganz verstehen ;o)
würde deinem Mann da keinen Strick drehen...denn am schluß drehst du ihn dir selber ;o) Was ist schlimm an einem normalem Joghurt? Calcium ist überall drinnen...mal mehr, mal weniger. Ganz klar...ich würde den anderen Schrott auch nimmer essen nach so einem leckeren Joghurt *lach* Sei froh so einen Mann zu haben ;o) andere kümmern sich ned mal die Bohne um ihre Kinder...sprich, denen is sowieso egal ob sie was essen oder nicht ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
6 Antwort
***Und wegen so einer Kleinigkeit bist du sauer auf deinen Mann?***
Also wenn ich jedesmal so ein Fass aufmachen würd, wäre ich schon längst wieder Single..... Es gibt soviele Joghurts die Calcium drin haben!!! Und seit wann machen Joghurts Dick??? Die ißt das bestimmt nur Abends....oder einmal am Tag???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
5 Antwort
Von
einem Joghurt geht die Welt nicht unter, massig Süßigkeiten sind schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
4 Antwort
ja, so macht man seine ehe kaputt
unnötige streits, weil die mutter wahnvorstellung wegen der ernährung hat! hast du keine anderen probleme? dann isst sie eben normalen joghurt, wo ist da ein aufhänger? dein mann tut mir echt leid!
assassas81
assassas81 | 24.01.2011
3 Antwort
hey
meine ist auch gut gebaut :) und sie bekommt von mir auch den normalen jogurth warum auch nicht. gibt auch kinderjogurth.
katrin0502
katrin0502 | 24.01.2011
2 Antwort
...
mein gott frischkäse und sowas ist das auch drine welchen jogurt ist doch schit jeder wird mit milch angerüht und im jeden ist dann doch wohl auch calcium drine -.- sorr für die schreibweisse .... hmm wie gesgat frischkäse es gibt auch kinder quark oder jogurt wo auch calcium drinne ist leute manchmal denke ich ihr macht euch das leben echt schwer ...:) wie gesagt ist nicht böse gemeint ...:)
Nicki001
Nicki001 | 24.01.2011
1 Antwort
...
was heisst denn gut gebaut?.... ich finde es nicht so wild.... und du kannst ja auch mal ein actimel veruschen und es gibt auch viele lebensmittel, wo calcium drin ist.... http://www.schwanger-online.de/forum/kochecke/calcium-und-eisenhaltige-lebensmittel/
rudiline
rudiline | 24.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading