keine Frage - wollte nur was los werden

mamavjulian1983
mamavjulian1983
11.01.2011 | 11 Antworten
Ich hab es geschaft! Ich habe aufgehört zu Rauchen und das schon seit einer woche. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich es nicht geschafft. Aber jetzt in der zweiten. Es fällt mir auch gar nicht schwer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
supi (:
ich habe auch in der ss aufgehört nach 6 jahren rauchen! habe aber leider wieder angefangen der ganze stress war mir wohl nicht so gewachsen.. aber bei uns wird nicht drinnen geraucht nur aufn balkon! ich hoffe für dich das du ein rauchfreies leben hast.
Bonnie18
Bonnie18 | 11.01.2011
10 Antwort
supi (:
ich habe auch in der ss aufgehört nach 6 jahren rauchen! habe aber leider wieder angefangen der ganze stress war mir wohl nicht so gewachsen.. aber bei uns wird nicht drinnen geraucht nur aufn balkon! ich hoffe für dich das du ein rauchfreies leben hast.
Bonnie18
Bonnie18 | 11.01.2011
9 Antwort
Find ich super....
Hab in der Ss vor 3 1/2 Jahren aufgehört und nicht wieder angefangen. Ist einfach auch toll fürs Kind!! Auch nach der Geburt!!! Mach weiter so!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
8 Antwort
wow
ist doch klasse.ich kann dir nur einen tipp geben, falls deine fingerchen mal jucken **zwecks zigarette** ich habe dann sofort zum obst gegriffen und mich anderweitig gekümmert, so das ich nicht mehr ans rauchen denken musste..ich rauche jetzt seit 3 jahren nicht mehr, aber ab und wann mal , kommt der gedanke wieder , wegen ner ziggi... aber meine gedanken kommen auch schnell wieder davon ab...ich drücke dir feste die daumen, das du es auch sehr lange duch hälst
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.01.2011
7 Antwort
hi
erst mal find ich es super schön, ...mein menne reduziert auch schon sehr stark, er will es auch schaffen...den ich mag das gar nicht wenn er richt wie ein alter kartoffelsack...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
6 Antwort
Hallo
noch bist du am Anfang mit dem aufhören, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab vor der Schwangerschaft auch geraucht, als ich erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich aufgehört und das viel mir nicht schwer, denn ich mußte nur vom Geruch des Qualmes und war es für mich echt leicht. Die Schwangerschaft rauchfrei zu bleiben wenn man es schafft einfach, aber wenn das Kind auf der Welt ist und abgestillt ist kommen erst die Entzugsgedanken und man denkt ständig boh ich könne eine Rauchen, das wird erst der richtige Entzug. Ich habe es jetzt 11Monate nach Geburt geschafft immer noch Nichtraucher zu bleiben. 2mal habe ich an einer Zigarette ziehen müssen weil es in mir so gestiegen ist das ich gerne eine Rauche möchte und der Drang nach Nikotin war enorg hoch, naja es hat beide male nicht geschmeckt und nur bewirkt das mir schlecht wurde, trotz dessen hat man immer wieder den Gedanken boh ich könnte jetzt eine Rauchen. Der richtige Entzug kommt nach der Geburt. Ich wünsch dir viel Erfolg weiter hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
5 Antwort
hi
find ich super, mit den rauchen aufzuhören schaff ich nicht hab es schon soooo oft probiert und nie hab ich lang durchgehalten, scheiß sucht!!!
Mischa87
Mischa87 | 11.01.2011
4 Antwort
Durchhalten
halte durch, für dich und deine Gesundheit und deine Kinder! *daumendrück*
kiba
kiba | 11.01.2011
3 Antwort
super
bin stolz auf dich. ich habe es bei der ersten ss auch nicht geschafft. und dann habe ich das baby auch noch verloren!!!!!!!!!!!! mach weiter so, es lohnt sich!!!!!!! mein mann will auch aufhören, schafft es aber nicht ganz!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 11.01.2011
2 Antwort
Ich will Dir den Mut nicht nehmen,
aber "geschafft" hast Du es noch nicht. Drücke Dir aber die Daumen, dass Du weiterhin durchhälst.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.01.2011
1 Antwort
Super
Ich hoff das ich das auch so locker flockig schaffen werde.. Ich wünsch dir was.. Lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading