weleda babyprodukte calendula

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2010 | 7 Antworten
benutzt die noch jemand.
mir ist mal aufgefallen das die wundcreme für windelpopos ganz gut riecht und die pflegecreme für körper und gesicht stinkt bestialisch.ist das bei euch auch so.
ist doch der selbe wirkstoff drin, verstehe ich nicht wirklich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich finde, sie riechen
beide gleich gut, die eine allerdings ein wenig anders als die andere. Vllt. ist deine Pflegecreme nicht mehr in Ordnung, wenn sie so stinkt?
Backenzahn
Backenzahn | 01.12.2010
6 Antwort
...
benutze hauptsächlich weleda aber bei mir riecht alles gut.mein sohn liebt die cremen
queenilly
queenilly | 01.12.2010
5 Antwort
Weleda
ja das riecht schon anders, wieso weiß ich nicht, aber ich nehme davon alles weil unser großer sehr trockene Haut hat und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, sonst nehme ich nur noch Penaten die Produkte sind auch klasse, Hipp finde ich riecht fürchterlich und von Bübchen bekomme meine 2 Kids beide Ausschlag.
Blue83
Blue83 | 01.12.2010
4 Antwort
hmmm
also ich habe ja solch proben in meiner tasche drin gehabt die ich vom arzt geschenkt bekommen habe und ich muss auch sagen das sie schon einen eigenartigen komischen geruch hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
3 Antwort
Ich
mag den Calendula Geruch gar nicht. Und der wundew Po wurde von dieser Weledacreme auch nicht besser... deswegen nutze ich das Zeug gar nicht mehr. Ist aber bei Bübchen ähnlich. Also dass der Geruch ander ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
2 Antwort
ja ist mir
auch schon aufgefallen .... keine Ahnung warum das so ist
corazon_
corazon_ | 01.12.2010
1 Antwort
Ich
mag den Calendula Geruch gar nicht. Und der wundew Po wurde von dieser Weledacreme auch nicht besser... deswegen nutze ich das Zeug gar nicht mehr. Ist aber bei Bübchen ähnlich. Also dass der Geruch ander ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010

ERFAHRE MEHR:

erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen?
29.01.2011 | 7 Antworten
Weleda Calendula-Essenz
27.06.2010 | 2 Antworten
Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen
26.05.2010 | 8 Antworten
Weleda Zahnungs und Fieberzäpfchen
22.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading