hallo! welcher deostick hält,was er verspricht?

dreimalmami
dreimalmami
07.10.2010 | 11 Antworten
und hilft über den tag, ohne müffelgeruch gleich nach dem auftragen?
also, normale deos sind nix bei mir, die helfen nicht-zum sprühen z.b.-da muß schon einer sein, der zum uftragenist.den von rexona benutze ich momentan-aber vielleicht gibt es noch was effektieferes?

danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
der
von Rexona. Aber nicht der flüssige mit der Kugel sondern der andere. Ich nehm meistens den grünen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
..
Ich benutze Garnier Mineral, der hat sogar diesen Sommer gehalten
JustMe1983
JustMe1983 | 07.10.2010
9 Antwort
aldi
hast du den deoroller mal ausprobiert, der ist billig und richtig gut!ich mag keine deoroller, deshalb nehme ich rexona.
florabini
florabini | 07.10.2010
8 Antwort
...
Für mich gibt es nur noch den Rexona Maximum. Der hält 24 Stunden, selbst nach dem Duschen muss man ihn nicht neu auftragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
7 Antwort
danke euch!
nivea klingt gut, rieche ich eh gerne!
dreimalmami
dreimalmami | 07.10.2010
6 Antwort
Nivea
Nehm den Roller schon seit Jahren, und er hat bei mir noch nie versagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
5 Antwort
NIVEA CREMESTICK
Ich nehm seit fast 20 Jahren den weissen Cremedeostick von NIVEA und bin mehr als zufrieden damit. Der riecht total gut und hält 24 Stunden. Kann ich nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
4 Antwort
es gibt
eine creme vom arzt auf privatrezept , die nimmst du als deo ca 6 wochen und dann schwitzt du weniger und riechst anders. klingt blöd, stimmt aber, nur weiss ich nicht mehr wie die heisst. nur dass man die ohne rezept nicht bekommt. ansonsten: den rexona stift hab ich auch. ich find den gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
3 Antwort
ich nehme nur...
...das spray von hidrofugal. das ist geruchsneutral und wirlich langanhaltend. da kannst du dann ein tolles parfüm auflegen, ohne das es ein duftmischmasch wird... lg
hariboenchen
hariboenchen | 07.10.2010
2 Antwort
ich
nehme hidro fugal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
1 Antwort
probier mal
ein Kristalldeo, die Gibts entweder als Stick oder auch als Roller. Absolut unparfümiert und hochsommertauglich!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 07.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading