baby lag auf bauch nächste windel warblut drin

82ela
82ela
29.08.2010 | 1 Antwort
Hallo das theater geht schon seit paarwochen meine kleine ist 14wochen alt und wird voll gestillt und hat dauernd mal blut drin waren schon beim arzt aber war alles ok stuhlprobe sowie laborwerte.nun habe ich es mal getestet und habe sie 2tage nicht auf den bauch gelegt und es war nix drin.heute habe ich sie mal auf den bauch gelegt und es war dann wieder blut drin.kann es daran liegen?die ärzte und hebammen sagen ja immer öfters mal auf den bauch legen wegen kopf heben und abstützten aber sie schreit jedesmal dabei.waswürdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich würde ins KH fahren
den dort das ganze erklären und drauf bestehn das dein baby gründlich untersucht wird, es ist nicht normal das ein baby wenn es auf den bauch liegt blut in der windel hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading