Von jetzt auf gleich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2010 | 7 Antworten
Hi könnt nen Rat gebrauchen! Meine kleine bekommt grad (ohne mist) 5Backenzähne auf einmal wobei sie schon durch die Felge durch sind! Sie hatte bisher beim Zahnen nie mit Fieber zu tun und ist echt Tapfer was das angeht. Nun war sie heut Morgen relativ warm drum hab ich Fieber gemessen war aber nix (36) also hab ich sie zur Kita gebracht gegen 7Uhr na und 10Uhr klingelte Telefon sie hätte 39! Sind dann zum arzt sie sagte liegt an Zähne soll bis Montag zu Hause bleiben und das sie heute nix essen will wäre normal muss aber morgen wieder essen. Jetzt trinkt sie aber auch nix weder Milch noch Tee wasser oder Saft nix! Fieber ist jetzt nach Zäpfchen wider runter auf 38, 6. Kann mir jemand Tips geben mache mir sorgen um sie zumal sie zwar echt müde ist aber nicht zur Ruhe kommt! Dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Eben.....
Meine hatte ja sonst auch nie probleme beim Zahnen. Sie macht jetzt auch kein "Theater" drum bin ich etwas zerstreut, ich kenne das bei ihr nicht und hatte auch so mit Fieber keine Erfahrungen! Danke für eure Tips! Nu ist sie endlich eingeschlafen, ich hoffe die Welt sieht morgen bedeutend besser aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
6 Antwort
huhu
also ich nimm auch den nurofen saft der is echt super. meine bekommt auch grad backenzähne. hat aber eigentlich wenig probleme damit ausser das sie quenglig ist
sabrinaSR
sabrinaSR | 29.07.2010
5 Antwort
fine
hat zu der zeit nur milch getrunken moritz mag bei zahnbeschwerden gerne eiskalte sachen habe meinen nurofensaft gegen die schmerzen gegeben
pobatz
pobatz | 29.07.2010
4 Antwort
@hoi9
Hab Zahngel Dentinox drauf gemacht aber auch unter starkem protest von ihr und Zäpfchen gabs ein !0uhr30 und eins 17Uhr45 ich mache mir hauptsächlich gedanken weil sie seit 3Stunden nicht mal ein Schluck trinkt! Man sagt ja wenn Mäuschen Pupsen können ist soweit nix doll schlimmes???!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
3 Antwort
....
hi... frag doch mal in der apotheke nach globolis.....sind total toll....ansonsten dentinox ansonsten eiskalte beisringe..... drück dir die daumen, dass ihr da noch schmerzfrei durch kommt....
reggaejessy
reggaejessy | 29.07.2010
2 Antwort
haben das auch grad durch
kühl die milch mal etwas weiter runter, eis kommt bei meiner tochter da sehr gut an, und schmerzzäpfchen eben weil schmerzen müssen net sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
1 Antwort
-
Bringt es ihr was wenn du ihr Zahngel gibts oder Zahnkügelchen?oder evt ein Zäpfchen wenn es gar nicht geht mit den Schmerzen..alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Beinfalten ungleich ?!
29.11.2013 | 7 Antworten
Gleichgewichtsstörung bei Kleinkind
24.04.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading