collie bakterien

luki08
luki08
25.06.2010 | 3 Antworten
hi war heute bei meinem kinderartzt habne stuhlgang brobe von meinem sohn ab gegeben, jetzt hatt er colli bakterien im stuhl gehabt, mein kia war so kurtz gebunden das ich ihn nich fragen konnte woher er das bekommen kann, kann mir jemand von euch weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
danke na dan binn ich mal gespannt was da noch bei rauskommt, wiest du wie lange mann davon durchfall haben kann, hatt er jetzt nähmlich schon über ne woche?
luki08
luki08 | 25.06.2010
2 Antwort
die müssen wir doch im Darm haben..!!
Escherichia coli; Coli-Bakterium ist eine Art der Gattung Escherichia in Boden und Wasser vor. Weiterhin ist das Coli- Bakterium ein wichtiger Bestandteil der Darmflora des Menschen und stellt einen Hygieneindikator dar. Sein Vorkommen, z.B. in Lebensmitteln und Trinkwasser, weist auf fäkale Verunreinigungen hin. Einige Formen sind aber auch Krankheitserreger, besonders von Säuglingsdurchfall und Harnwegsinfektionen. lieben Gruss von der NIne..
Nine-pdm
Nine-pdm | 25.06.2010
1 Antwort
die müssen wir doch im Darm haben..!!
Escherichia coli; Coli-Bakterium ist eine Art der Gattung Escherichia in Boden und Wasser vor. Weiterhin ist das Coli- Bakterium ein wichtiger Bestandteil der Darmflora des Menschen und stellt einen Hygieneindikator dar. Sein Vorkommen, z.B. in Lebensmitteln und Trinkwasser, weist auf fäkale Verunreinigungen hin. Einige Formen sind aber auch Krankheitserreger, besonders von Säuglingsdurchfall und Harnwegsinfektionen. lieben Gruss von der NIne..
Nine-pdm
Nine-pdm | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage aus dem Internet?
09.03.2011 | 17 Antworten
Bakterien im Urin : (
06.09.2010 | 6 Antworten
Vagihex Vagiflor
23.06.2010 | 5 Antworten
B-Streptokokken (Bakterien)
02.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading