Wieviele Tage nach Pillenpause kommt die Regel?

nessie105
07.06.2010 | 6 Antworten
Hi , ich hatte bis vor kurzem die spirale, und nun nehme ich seit anfang mei die pille .. nun die Frage habe sie am Sa. das letzte mal genommen, wann müsste ich dann die Regel bekommen? Weiß das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Hi,
ich dank euch für die Antworten
nessie105
nessie105 | 07.06.2010
5 Antwort
bei mir kommt sie
am 3 tag nach dem ich die pause anfange.. also am dienstag abend nehm ich die letzte und am freitag morgen hab ich sie
Taylor7
Taylor7 | 07.06.2010
4 Antwort
huhu
also ich weiss, dass die regel zwischen dem 3. und 7. einsetzen sollte. ich hatte durch die pille auch nie beschwerden, jedeglich stunden vorher hab ich gemerkt das sie kommt. bei mir kam sie immer am 4. tag nach dem pausenbeginn. lg
Schnucke85
Schnucke85 | 07.06.2010
3 Antwort
Oha ,
kann das so variieren? Dachte auch, dass dann morgen die Regel kommen sollte, fühl mich aber nicht wie wenn se kommt! Hab sonst immer so n ziehn im Rücken gehabt! Aber wenn das so variiren kann, wird schon alles okay sein!
nessie105
nessie105 | 07.06.2010
2 Antwort
also das is
unterschielcih . vor meiner ersten schwangerschaft hat es 3 tage gedauert, also zb montag die letze genommen und donnerstag die regel bekommen. nacher der ss waren es dann 4 tage und nach der 2 ss sind es jetz sogar 6 tage! also nehme immer donnerstag die letze und mittwoch bekomm ich den erst die blutung . aber dafür nur 4 tage vorher waren es 6 tage . lg
DooryFD
DooryFD | 07.06.2010
1 Antwort
...
Ich glaub so 3 Tage etwa
nadsche1983
nadsche1983 | 07.06.2010