Heiße Brustwarzen und schmerzen

Sunshine9
Sunshine9
30.04.2010 | 3 Antworten
hallo ihr Lieben!

ich weiß, dass ich das beim arzt abklären müsste, aber ich hab leider erst nächste woche einen termin.
Seit gestern abend schmerzen meine brustwrzen auf einmal total..besonders aber die linke, die tut mittlwereile sogar weh, ohne dass ich sie berühre..die rechte nur, wenn ich sie berühre und auch dann nicht so sehr.
zudem hab ich das gefühl, die sind voll heiß.

habt ihr denn eine idee, von was das kommt und was ich dagegen tun kann?
also schwangerschaft kann ich leider eher ausschließen, da ich seit einem jahr auf meine periode warte, die ich seit abstezten der pille nicht mehr bekomm(östrogenmangel etc..)
mich beunruhigt es, dass es links so viel stärker ist .. :(

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Brustschmerzen
Hallo! Ich würde nicht bis nächte Woche warten. Das klinkt sehr nach einer Brustenzündung und mit der ist nicht zu spaßen. Da kann man auch hohes Fieber bekommen und dann musst Du zur Infusionstherapie ins KH! Ich würde zum Notdienst gehen! Ich bin Arzthelferin und habe über 10 Jahre beim Gynäkologen gearbeitet. Wenn Du nicht zum Arzt gehst kannst Du es auch mit Quarkumschlägen oder Retterspitzumschlägen versuchen! Gute Besserung! Gute
Katze78
Katze78 | 30.04.2010
2 Antwort
@Katze78
Danke für deine antwort. Um ehrlich zu sein komm ich mir blöd vor, wegen empfindlicher und schmerzahfter brustwarzen zum notarzt zu gehen:) aber also ich glaub dir das, aber ich komm mir halt einfach blöd vor.. was kann denn da schlimmstenfalls passieren?? bestet denn bei so beschwerden nicht vielleicht eine geringe chance, dass es evtl an meinem homronen liegt und sich vll mein körer langsam erholt?:/ naja, so langsam wirds in der rechten brust auch stärker, woebi die linke auch stärker wird: ... naja, also danke für deine antwort! schönes wochenende.
Sunshine9
Sunshine9 | 30.04.2010
3 Antwort
@Sunshine9
Es kann passieren das Du hohes Fieber bekommst und dann stationär ins Krankenhaus musst zur Infusionstherapie. Wenn man garnichts gemacht könntest Du im ganz schlimmen Fall eine Sepsis kriegen d.H. das die Entzündung im ganzen Körper ausbreitet. Wenn es die Hormone wären dann hättest Du nur schmerzen. Aber Du hast ja gesagt das sie auch heiss sind. Sind sie auch rot? Deshalb glaub ich eher an eine Entzündung. Aber auch wenn es die Hormone sind muss man was unternehmen. Denn Brustschmerzen sind ja sehr unangenehm. Gute Besserung! Wenn Du möchtets kannst Du ja mal schreiben wie es Dir geht und was der Arzt gesagt hat. LG Melanie
Katze78
Katze78 | 04.05.2010

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading