Mein sohn(13) macht seit einer Woche wider regelmäsig ins Bett

Gelöschter Benutzer
29.04.2010 | 12 Antworten
Also mein sohn ist 13 und macht seit einer Woche wider regelmäßig ins Bett.
Nach 3 Tagen sind wir dann zum Arzt gefahren wo die Ärztin meinte dass er über die Nacht Windel tragen sollte.
Er wehrte sich dagegen aber dann gab er schlieslich nach.
I kaufte ihm die Pampersgröße 6 baby dry.
die passen ihm ganz gut und nun schläft er seit 3 tagen wider mit Windel wie ein Kleinkind.
Und die Windel waren alle imer nass.
Was kann ich dagegen tun, habt ihr einen Vorschlag

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
soll das ein scherz sein?
einem 13 jährigen kind machst du ne windel um? und zwar die größe 6? meine tochter ist 2 und trägt größe 5 und die ist weiß gott nicht dick. entweder hat er was mit der blase, die berühmten feuchten träume oder er hat psychisch irgendwelche probleme. ne windel ist jedenfalls keine lösung.
julchen819
julchen819 | 29.04.2010
2 Antwort
War
das alles was die Ärztin sagte? Nur daß er Windeln tragen soll? Keine Untersuchung, ob eine organische Ursache vorliegt. Oder ein: bitte gehen Sie zum Kinderpsychologen? Das wären jetzt so die Dinge, die ich erwartet hätte. Organische Ursache ausschließen und dann forschen, ob es eine psychische Ursache gibt. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nämlich da gar nicht.
Aziraphale
Aziraphale | 29.04.2010
3 Antwort
Nein, kein scherz
Die Ärtzin hat bei ihm nichts gefunden und deshalb riet sie mir zu den Pampers. Und ich möchte nur das beste für mein Kind.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich
hab mit meinen jungs das gleiche prob. die beiden sind 8 und fast 6. ich empfehle dir, mal zum kinderneurologen zu gehen. der wird dir bestimmt, wie uns auch, diese klingelhosen empfehlen. besser: ab zum psychologen. nein, das ist kein angriff, aber es kann gut sein, das das ne kopfsache ist. ich würde an deiner stelle erstmal die pampers underjams holen. die sind zwar teuer aber super. ist zwar keine dauerlösung aber immerhin. wünsche euch viel glück, das ihr das in den griff bekommt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@bigmama_1975
Könnte es vielleicht sein, daß er Probleme in der Schule hat? Daß der da irgendwie unter Druck gesetzt wird von Mitschülern? Das wäre jetzt so mein erster Tipp, wenn bei euch zu Hause nix vorgefallen ist. Wenn das der Fall ist dann wirst Du ein hartes Los haben, weil er das wohl nicht so leicht preis geben wird.
Aziraphale
Aziraphale | 29.04.2010
6 Antwort
...
Ich warte jz noch eine woche und wenn dann dei Pmapers noch immer nicht trocken ist dann gehe ich dorthin.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@bigmama_1975
Na alleine von den Pampers wird das nix
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
In der schule gibts nix. Vlg will er ja wider Windel tragen.Kann ja sein.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@bigmama_1975
Mh . ich will dich garantiert nicht angreifen, aber dann solltest du ernsthaft zum Psychologen gehen. DAS kann nicht normal sein.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
..
naja wenn du den verdacht hast das er wieder windeln tragen will, , , sorry aber ab zum psychologen . das is mit 13 nich normal und wird auch von allein nich weggehen . du unterstützt ihn ja sogar noch wenn dem wirklich so is
gina87
gina87 | 29.04.2010
11 Antwort
Hallo
Geh zum kindertherapeuten vieleicht belastet dein sohn etwas über das er net reden kan
sternenelfe79
sternenelfe79 | 29.04.2010
12 Antwort
Wieso ist der Benutzer jetzt auf einmal gelöscht??
Kann das sein, daß das der oder die Gleiche ist, die immer mal wieder vom 13jährigen Sohn anfängt? Die letzten Male hatte er angeblich ne Vorhautverengung und beim zweiten Mal würde er sich laufend vorm PC selbstbefriedigen und immer nur von Penissen reden. Jedesmal nach ein paar Antworten wird der Benutzer gelöscht. Ich glaube, da will uns einer verarschen oder ist etwas pervers!!
moggl35
moggl35 | 29.04.2010