Blähbauch

Pati09
Pati09
01.04.2010 | 27 Antworten
Hallo .. ist hier noch jemand der wie ich ständig an einem Blähbauch leidet? Habe das seit ein paar Monaten..egal was ich esse .. frühs ist der Bauch ganz fla .. bis zum frühstück .. anfangs dachte ich es ist noch v der Schwangerschaft .. aber es sind echt Blähungen! Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@mamarapunzel
Bin schon dabei....es scheinen ja echt viele Menschen drunter zu leiden...oft frauen!!! Danke für den Tipp!!!
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
26 Antwort
@Pati09
ich kenn mich nicht wirklich damit aus. googel doch mal nach.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
25 Antwort
@mamarapunzel
wirklich alles???? Ich meine Milch ist oft in vielen Produkten...Brot, Schokolade oder nur rohe Milch???
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
24 Antwort
@mamarapunzel
ja ch auch...langsam wird es richtig warm...und ich trage echt gerne Kleider...aber so????
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
23 Antwort
@Pati09
probier es auch. lass mal 2 wochen alles weg was mit milch zu tun hat. wenn es deutlich besser ist, dann weißt du was sache ist.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
22 Antwort
hi
ich find das sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
21 Antwort
@mamarapunzel
Hm....hast du es auch...soll ich mich testen lassen...was meinst du???
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
20 Antwort
@sinead1976
Stimmt...schon wahnsinn wie dick der Bauch da wird!!! manchmal bekomme ich meine Hose nicht mehr zu!!!lg
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
19 Antwort
@Pati09
ja, genau das meine ich.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
18 Antwort
mir gehts auch so
ich seh manchmal aus, wie im 5. Monat schwanger is aber auch unterschiedlich- ich finde, es ändert sich rund um die "Tage" rum... da isses schlimmer. ich hab bisher noch nix gefunden, was hilft
sinead1976
sinead1976 | 01.04.2010
17 Antwort
@mamarapunzel
Hi...abgesehen von deiner großzügichkeit was dein Geld anbetrifft nochmal zurück zu den Milchprodukten...meinst du Lactose unferträglichkeit oder..???
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
16 Antwort
@Luisiana
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
15 Antwort
@pati
ich schnief mal mit :-)! habe mir schon einen crosstrainer und so ein teil für situps geholt. nichts hilft :-(! manchmal lach ich darüber und sag zu meinem kleinen : dafür musst du der mama mal nen bugatti kaufen.......er als ob er es verstehen würde: lacht und sagt jaja mama!
Luisiana
Luisiana | 01.04.2010
14 Antwort
@Luisiana
Ja...das frustriert echt..oder???? Ich esse auch schon wenig und wenig süßigkeiten und viel bewegung...das volle Programm halt!! Aber der Bauch bleibt einfach...schnief
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
13 Antwort
@pati
ja, mein fa meinte nur, lesen sie sich bloß keine horrorgeschichten im internet durch, was die mirena angeht. aber erfahrungsberichte sind ja nicht aus der luft gegriffen. jeder körper reagiert ja auch anders, sonst bin ich zufrieden und kann nicht meckern. nur die zunahme stört mich extrem, obwohl ich schon recht wenig esse. vielleicht spielt sich das noch irgendwie ein. hätte auch nicht gedacht das sich mein körper nach der ss soooooooooo stark verändert.
Luisiana
Luisiana | 01.04.2010
12 Antwort
Blähungen
Gehe später in die Apotheke und frag mal nach...mal schauen was die so meinen??
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
11 Antwort
@Luisiana
Also meine Freundin hatte auch die Mirena...sie nahm auch ziemlich schnell zu!!! Meine Frauenärztin meinte aber es sei eher selten...hm...??
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
10 Antwort
@Pati
also ich nehme ganz stark an, das ich das von der Pille hatte. Denn auf meine Ernährung habe ich geachtet und nach dem absetzen gings mir sofort viel besser! Hätte ich gewusst das ich nach der Mirena zunehmen , so das ich schwanger ausseh hätte ich mir eine andere Pille verschreiben lassen. Frag einfach mal deinen FA! LG
Luisiana
Luisiana | 01.04.2010
9 Antwort
@Bellaswan
Welche Tees????lg
Pati09
Pati09 | 01.04.2010
8 Antwort
Kenne
Leider nur Tees und irgenwelche pilchen was bisher alles noch keine wirkung hatte. Meine ss ist auch 2 Jahre her aber das die Pille dran schuld sein könnte weis nicht hatte die selbe auch vor der ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Blähbauch in Der SS
27.02.2012 | 4 Antworten
Hilfe Blähbauch
13.07.2011 | 6 Antworten
Was kann man gegen einen Blähbauch tun
10.06.2010 | 5 Antworten
Blähbauch, Frühschwangerschaft?
02.04.2010 | 3 Antworten
Blähbauch und Periode?
18.02.2010 | 2 Antworten
Blähbauch in der SS?
27.07.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading