Periode direkt nach Wochenfluss?

Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 7 Antworten
Kann es sein, dass ich meine Mens bekommen habe? Ich habe vor 6, 5 Wochen spontan entbunden. Der Wochenfluss war 4 Wochen lang normal, nicht zu stark, dann wars weg und vor ner Woche gings wieder los, frisch, rot und mit abgebauter Schleimhaut .. (sory) Die typischen Beschwerden hatte ich dabei allerdings nicht.
Wars nun die Mens oder nur die sogenannte Abschlussblutung?
Meine erste Tochter habe ich 8 Monate gestillt (6 Mon. voll) und erst 2, 5 mon. später setzte meine Mens wieder ein und das nich mal regelmäßig.
Ich dachte nun, ich hätte jetzt auch so lange Ruhe! (kirchern)

LG, Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
.....
HAb sie auch nach 5 Wochen das erste mal wieder bekommen. Wochenfluss hatte ich 3 Wochen. Seither hab ich die mens aber nicht mehr gekriegt, stille auch , mein kleiner ist jetz 5 1/2 monate .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Könnte sein, dass das schon deine erste Mens nach dem Wochenfluss is.
Hast du´s gut . Hab vor knapp 16 Wochen entbunden, hatte 4 Wochen meinen Wochenfluss und seitdem warte ich auf meine Mens.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@LiselsMama
Ich wäre so froh, wenn das Gelumbe wieder aufhört! Hab die 10 Monate Mensabstinenz nach der Geburt meiner Großen genossen. Wieso beneidest du mich? Ich habe immer Beschwerden und die komplette Woche Kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen-darauf kann ich getrost verzichten! LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
Ich habe vor 10 Wochen entbunden, habe 6 Wochen lang Woochenfluss gehabt, danach meine Regel bekommen und nun nehme ich seit 2 Wochen die Minipille und blute seitdem wieder. Ich denke, dass ich die Pille nicht vertrage.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@finnina
Na gut . mit solchen unerwünschten Nebenwirkungen is das natürlich doof. Aber ich möchte endlich wieder etwas Regelmässigkeit. Daher warte ich drauf.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich hatte 6wochen
wochenfluss gehabt 3Tage Ruhe u dann bekam ich für 7Tage meine Periode . nach 28TAgen bekam ich sie dann wieder für 7Tage begann da mit meiner Pille u seitdem bekomm ich sie aller 28Tage für 4Tage
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
echt?! mh.....
keine ahnung was das ist . eig. bleibt die mens ja meist aus wenn man stillt. vielleicht wars doch noch ein rest? naja schau einfach mal ob das in paar wochen wieder kommt dann weisste bescheid :D ich drück dir die daumen das es keine mens war, ich hätte nämlich auch kein bock drauf! ich genieße ja derzeit auch noch meine mens freie zeit hihi :D kann den mist ni brauchen ehy ^^
Gina1982
Gina1982 | 29.03.2010