Schleim aus spucken beim Husten!

Tiffy21
Tiffy21
14.03.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben mein Sohn(fast 3Jahre) hustet seit Tagen sehr stark er bekommt auch medikamente dagegen aber er will einfach nicht den schleim aus spucken kann mir einer helfen wie ich ihn dazu bekomme das er das macht?LG Tiffy21
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
keine ahnung, wie lange das dauert... hab nur immer das gefühl das zeug braucht ewig um verdaut zu werden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.03.2010
4 Antwort
@zwergenmamilein
wie lange brauch der schleim den um ab zuheilen weist du das vieleicht?
Tiffy21
Tiffy21 | 14.03.2010
3 Antwort
...
da kannste nicht viel machen, schlucken ist ein reflex, also kommt die pampe erstmal in den bauch... unser grosser kotzt auch immer, wenn er richtig den schnupfen hat, ist immer voll schlimm, weil er sich dann so ärgert...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.03.2010
2 Antwort
...
Das habe ich schon versucht aber er weigert sich trotzdem weiß echt nicht mehr weiter es ist ja auch schon so schlimm das er deswegeb bricht
Tiffy21
Tiffy21 | 14.03.2010
1 Antwort
...
wenn du ihm sagst das es ihm besser geht wenn er ihn ausspuckt..?
mueppi1610
mueppi1610 | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann hört das Spucken auf?
21.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading