seit drei Stunden schreit er nur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 11 Antworten
mein kleiner 14 Monate ist seit ca 19.00 nur am schreien er ist sehr müde schläft dan ein und wacht schreiend auf .. habe schon alles versucht:Tee Bauchmassage und und und .. er hat einen harten Bauch und hat aber heute nichts anderes wie sonst auch gegessen .. zum teil wille r nicht mal den Schnuller .. kennt das jemand oder soll ich ins Krankenhaus fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mosert
na prima. Meine Kleine hat auch solche Zeiten, daher kann ich das nur zu gut nachvollziehen. Bin heilfroh, wenn sie dann mal sagen können, was sie haben.... Alles Gute!
kati3010
kati3010 | 13.03.2010
10 Antwort
@kati3010
so er ist gestern um ca.23.30 eingeschlafen und hat im schlaf drei oder vier mal sehr heftig Luft gelassen und aber durchgeschlafen und heute ist er wieder lustig und munter....aber das waren gestern heftige stunden Danke nochmals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
9 Antwort
probier das mal
http://www.youtube.com/watch?v=IcfAqyBI64Q
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
8 Antwort
HAllo
Ich kann dir von meine Erfahrung sagen Da es sich anhört wie bauchschmerzen blähungen ect das du dir jetzt eine schüssel mit OLIVENÖL nimst und in die Schüssel bisschen schüttest dann nimmst den fibermesser wenn ihr eine normalen habt und tupfst es in diesem Öl rein dann tust du es vorsichtig in den popo einschmieren und bisschen hin und her glaub mir wenn du das machst geht es deinem Süßen viell besserrrr.
Turkin21
Turkin21 | 11.03.2010
7 Antwort
...
hhm, vielleicht dann doch Bauchschmerzen. Kirschkernkissen aufs Bäuchel legen. Geb ihm mal paar Kügelchen. Oder diese Viburcol Zäpfchen , gegen Unruhe, wenn du die da hast.
kati3010
kati3010 | 11.03.2010
6 Antwort
...
gib ihm wenn du hast vielleicht kümmelzäpfchen. hatte mein kleiner auch mal...war dann verstopfung. nach dem zäpfchen kam alles raus und er schlief ruhig ein.
Luisiana
Luisiana | 11.03.2010
5 Antwort
@lee151
er war gut drauf den ganzen Tag und als ich ihn ins Bett brachte schlief er auch gleich ein und aufeinmal schrei er los...und was besonderes war heute nicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
@kati3010
er schläft auf dem Arm ein einige sekunden und dan schreit er wieder auf und wälzt sich richtig...Osanit hab ich acuh ja, , , weis nicht was ich noch machen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
3 Antwort
...........
könnte eine verstopfung sein, bekommt er grade die backenzähne?? wird er vielleicht auch krank?? hat er was besonderes erlebt heute??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
...
Ist er denn auf deinem Arm ruhig oder schreit er da auch? Oder schreit er ständig, ohne Pausen?Vielleicht sind s auch die Zähne, hast du osanit da?Der harte Bauch kann auch vom schreien kommen. Ist immer total blöd, weil die kleinen nicht reden können.
kati3010
kati3010 | 11.03.2010
1 Antwort
...
Hatte er heute Stuhlgang? In dem alter kann es sein das sie mal verstopfung haben können. Hat er fieber? Können es sogar Zähne sein?
MauZyNMZ0889
MauZyNMZ0889 | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading