vorhaut

Christina-K
Christina-K
09.03.2010 | 22 Antworten
Hallo mamis,

ab wann habt ihr bei euren Jungs die vorhaut zurück gezogen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@19yaho82
nein, er pullert im Sitzen. Und glaub mir, das gibt ne riesige Schweinerei, die garantiert Mama wegmachen muss, wenn er sie nicht zurückzieht. Bääääh
Noobsy
Noobsy | 09.03.2010
21 Antwort
@Noobsy
Vielleicht bin ich gerade einWieso beim Pipi Vorhaut zurück schieben . Macht euer Sohn im stehen? Ist nicht bös gemeint . Ich frage nur weil unser Sohn sitzt und nichts zurück schiebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
20 Antwort
@Noobsy
hihi genau MANN muss ihm das dann beibringen
Kiara66
Kiara66 | 09.03.2010
19 Antwort
hi
gar nicht... hat mir der Kinderarzt von abgeraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
18 Antwort
Gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Das macht wenn schon der Arzt!!!!!!!!!!! Bei einer Bekannten war das der Fall das sie es zu früh gemacht hat und nun ist er 3 und hat schon 2 Ops hinter sich weil es eingerissen, entzündet ist und zur Vorhautverängung geführt hat.Also lass es und geh zum Arzt und frag den mal!!!!
queenilly
queenilly | 09.03.2010
17 Antwort
@Kiara66
mein großer ist 3 jahre alt und macht das jetzt, wenn er pinkelt. ansonsten geht das pipi kreuz und quer. :) das musste man ihm erstmal beibringen.
Noobsy
Noobsy | 09.03.2010
16 Antwort
Vorhaut kleinen Jungs
Ich selbst habe das nie getan, und ich glaube, man sollte es auch nicht tun, der Kinderarzt kontrolliert es bei der Untersuchung. Mit 4 Jahren meinte der Arzt, mein Sohn, soll sich die Vorhaut beim Baden manchmal selbst zurückschieben um Verklebungen zu vermeiden. LG
Tornado
Tornado | 09.03.2010
15 Antwort
@ROSES
da ich es auch nicht genau wusste hab ich euch ja mal gefragt, weil von vielen habe ich gesagt bekommen man solldas immer mal ind er wanne machen.
Christina-K
Christina-K | 09.03.2010
14 Antwort
@Noobsy
ok danke aber ich denke doch auch dass sie das eh von allein irgendwann tun
Kiara66
Kiara66 | 09.03.2010
13 Antwort
...
Hi, wir haben die Vorhaut auch nie zurückgeschoben, ich hatte Angst ihm weh zu tun. Jetzt müßen wir einmal im Jahr zum Urologen, da sie festgewachsen ist.ER will noch abwarten ob sich da allein was löst oder er muß es spätestens machen, wenn Willi in die schule kommt. Frag einfach mal deinen Kinderarzt, der wird dir da Rat geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
12 Antwort
@monika78
nein, mein kiarzt hat das noch nie bei ihm gemacht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
11 Antwort
Gar nicht,
der Doc macht das bei den U`s, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
JonahElia
JonahElia | 09.03.2010
10 Antwort
Gar nicht!
Wozu auch? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 09.03.2010
9 Antwort
gar nicht
ich meine auch , dass man das nicht machen soll. Der Kinderarzt macht das nur bei den U´s
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
8 Antwort
@Kiara66
weil es passieren kann, dass sie einreißt. sie ist nicht von anfang an dehnbar.
Noobsy
Noobsy | 09.03.2010
7 Antwort
@Noobsy
hmmm ... der kiarzt hat aber bisher noch nie was diesbezüglich gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
6 Antwort
und warum sollte man das tun?
...sorry aber ich steh grad aufm schlauch
Kiara66
Kiara66 | 09.03.2010
5 Antwort
---------
nein. das tut man nicht! sagt der kinderarzt doch bei jeder U. man soll warten, bis sie das selbst machen.
Noobsy
Noobsy | 09.03.2010
4 Antwort
darf man das denn?
Kiara66
Kiara66 | 09.03.2010
3 Antwort
Gar
nicht. Das darf man nämlich nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Phimose OP (VORHAUTVERENGUNG)
03.06.2009 | 7 Antworten
ab wann vorhaut zurückziehen?
28.05.2009 | 2 Antworten
vorhaut zurück schieben ja oder nein
12.05.2009 | 24 Antworten
entzündung unter der vorhaut
29.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading