stopp beim abnehemn : -(

nora86
nora86
05.03.2010 | 7 Antworten
hallo mamis, bin am abnehmen habe schon 7, 5 kg abgenommen seit dem 23.Dez. 09 mache ich die diät aber es sollen noch 7, 5 kg runter (15 kg ist mein wunsch!). habe mein essen umgestellt, kein zucker, keine süßen getränke usw. und jetzt seit schon fast 2 w. nehme ich nichts mehr ab .. das ist so depri! ich esse alles genauso wie bei der diät und sport mache ich auch!
habt ihr noch tipps? oder gehts einem von euch genauso wie mir :-(

lg nora86
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke danke
für eure antworten :-) hoffe das es bald weiter geht, runter mit den kilos! lg
nora86
nora86 | 06.03.2010
6 Antwort
abnehmen
die beste diät ist hört sich ekelhaft an ist aber wirsamm zitronensaft trinken und wasser kaltes immer abweckelnt den tag über und essen ist haferschleim das du mit dein gewicht stehen bleibst ist normal erst baut der körper wasser ab das geht am anfang schnell mit den kilos und dann kommt eine pause und dann wird das fett abgebaut das entfehle ih jedn hat immer heolfen ich selber 12 kilo in 2wochegeschft ud um den jojo efekt z vermeiden solltest du die drei kombination vermeiden sprich kartoffel gemüse und fleisch . das heißt nur zwei sachen essen wie fleisch und gemüse viel glück und erfolg
josceline
josceline | 05.03.2010
5 Antwort
weiter machen!!!
geb jetzt bloß nicht auf, das ist ganz normal. wenn du jetzt tapfer durchhälst wirds auch bald weiter gehen das die pfunde purzeln. und mehr als 1kg die woche weniger is eh nicht gesund ;) drück dir die daumen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 05.03.2010
4 Antwort
Das is ganz normal.
Anfangs purzeln die Pfunde ganz schnell. Allerdings is das Meisste davon Wasser. Irgendwann stoppt es dann und dann wird man depri. Aber genau dann muss man weiter machen, denn dann geht es bald ans Fett. Und da du ja auch Sport machst, bauen sich Muskeln auf und die wiegen ja auch was. Halte durch ... viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
der körper
hat sich dran gewöhnt. ab jetzt musst du tapfer durchhalten auch wenn kaum ergebnisse sichtbar werden. machst du nebenbei sport? kann au muskelmasse sein die sich aufbaut das wiegt mehr wie fett ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
hmmm
das stockt dein körper hat sich an das sparprogramm gewöhnt.da ist jetzt durchhaltungsvermögen gefragt.die experten sagen 1 kilo pro woche abnehmen, alles andere ist ungesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
huhu
ja...bin seit wochen am versuchen-kein süßes, wenig fett und nix geht-ach ja, bewegung hab ich mehr als genug-geh putzen, mit dem hund gassi und abends wenn kidis schlafen spiel ich mit der wii... ich will lediglich 5kg abnehmen.1 hab ich
zauberengel
zauberengel | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading