bin gerad ma bissel sentimental

michele88
michele88
01.03.2010 | 12 Antworten
wir mamas können so stolz sein gesunde kinder bekommen zu haben .. oder?also wenn ma hier oder auch so viel liest oder hört wer alles keine bekommen kann oder halt FG hatten da denkt man erst mal richtig drüber nach für einen selber is es schon selbstverständig die ss oder ein gesunes kind ..
wollte ich nur mal so sagen..lg
(liebhaben) (puppen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@fourmanmama:
auch dir ein kompliment! du schreibst sehr liebevoll von deinem kind!ich persönlich finde, das kinder mit downsyndrom oft ein sehr sonniges gemüt haben!sie freuen sich an so vielen dingen, an denen man sonst achtlos vorbeigehen würde! liebe grüße! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 01.03.2010
11 Antwort
@dreimalmami
ohhjaa da kann ich dir nur zustimmen. jedesmal wenn er lacht geht einem das herz auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
@3fachmama35:
das ist schön, so wie du es schreibst!jedes kind ist einzigartig-auch die kinder, die beeinträchtigt sind.alle sind ein geschenk-sie anzunehmen wie sie sind, mit allen tollen eigenschaften, handycaps oder besonderheiten...wir können nur von diesen kleinen menschen lernen, denn sie sehen die welt noch mit unverdorbenen augen! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 01.03.2010
9 Antwort
laut den untersuchungen
war bei uns alles in bester ordnung-aber unser jüngster hat uns dann doch überrascht bei der geburt-er hat das down syndrom aber wir möchten ihn auf keine fall anders haben er ist so wie er ist richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
@fourmanmama
was meinst du damit wenn ma fragen darf??
michele88
michele88 | 01.03.2010
7 Antwort
das stimmt!
bei mi9r waren alle schwangerschaftenauch die jetzige)MIT RISIKOFAKTOREN BEHAFTET.BEIM ERSTEN HATTE ICH EINEN ZYTOMEGALIE VIRUS-BEIM ZWEITEN EINE GESTOSE-DAS DRITTE WURDE LEIDER EIN STERNENKIND-UND DAS VIERTE IN MEINEM BAUCH---NUN.....diabetes, bluthochdruck, gerinnungsstörung... WENN MAN SO VIEL DURCHHAT-DANN WEIß MAN SEHR ZU SCHÄTZEN, WENN DIE KINDER GESUND SIND! gottseidank! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 01.03.2010
6 Antwort
und wenn auch die kinder krank sind sind die mütter stolz darauf
habe ein behindertes kind und bin mega stolz auf ihn !!!!!! würde ihn niemals gegen ein gesundes kind eintauschen wollen weil er ist so wie er ist für mich einzigartig und unersetzbar i
3fachmama35
3fachmama35 | 01.03.2010
5 Antwort
Ja das können wir :-)
und das bin ich jeden Tag. Klar ist man mal böse und ein bisschen gestresst und wütend aber auch das gehört dazu. Und andere Mütter die keine Kinder bekommen können sind schon gestraft genug aber dann gibts da noch jene die ihre Kinder vernachlässigen, hungern lassen, keine Liebe schenken und als Klotz am Bein sehen. Diese Leute sollten keine Kinder bekommen. Oder wenigstens Maßnahmen treffen das es nicht passiert. Liebe Grüße Emmismum
emmismum2
emmismum2 | 01.03.2010
4 Antwort
@ robben
nur viele schätzen das nicht und denken nicht darüber nach
Luki151
Luki151 | 01.03.2010
3 Antwort
@Luki151
haben wir auch gesagt aber dann kam alles anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
ja
wenn ich manchmal bei mir an der Grundschule die einzelnen Schicksale so mitbekomme, in welchen Verhältnissen manche kinder leben oder im fernsehen sehe, wie es anderen so ergeht, in anderen ländern, wo kinder an kleinsten krankheiten sterben müssen, weil man da keine medizin hat, dann werde ich auch immer sehr sentimental und bin froh, dass es uns so "gut" geht!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 01.03.2010
1 Antwort
.,....
mein worte genauso geht es mir und ist es mir im nov. ergangen man kann so froh sein das man ein gesundes kind hat und sich normal entwickelt.... ih sag mir immer scheiss egal was es wird hauptsache gesund und munter, scheiss auf die schlaflosen nächte man steht gerne auf, wenn hier solche fragen kommen ich kann nur noch mit den kopf schütteln
Luki151
Luki151 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich bin gerad voll genervt und traurig
13.12.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading