jetzt musste mein mann doch ins krankenhaus: -(

Lia23
Lia23
01.03.2010 | 14 Antworten
ich muss mich kurz ausheulen, habe ja vor ein paar stunden beschrieben, dass mein mann ganz argen ausschlag hat(allergische reaktion)
wir haben dann den ärztlichen notdienst gerufen, der cortison spritzte, hat aber nix gewirkt.
jetzt haben wir nochmal angerufen und die haben ihn gleich mitgenommen.ich konnte nichtmal mitfahren, weil ja der kleine schläft, ich mach mir aber so sorgen.jetzt sitz ich hier warscheinlich die ganze nacht und bekomm kein auge zu (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh man süsse...
wird alles gut gehn....drück dich...knutscha
leonie0421
leonie0421 | 01.03.2010
13 Antwort
....
druck dir die daumen das alles gut wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
12 Antwort
gute..
gute.. besserung süße och gott alles wird gut hoffentlich
Daye20
Daye20 | 01.03.2010
11 Antwort
@Luna1985
ok süße mach ich, das ist total lieb
Lia23
Lia23 | 01.03.2010
10 Antwort
@Lia23
mach das und du kannst dich ja mal melden wenn du was weisst ok!!!
Luna1985
Luna1985 | 01.03.2010
9 Antwort
@Luna1985
ach danke, das muntert auf.eigentlich müsste mein mann jammern, der ist da stark und ich sitz jetzt rum und krieg mich nicht ein.ich glaub ich geh jetzt erst mal kaffee kochen, an schlaf ist eh nicht zu denken:-( viele liebe grüße
Lia23
Lia23 | 01.03.2010
8 Antwort
Süße
du jammerst doch nicht du brauchst nur jemanden zum reden, das ist doch selbsverständlich
Luna1985
Luna1985 | 01.03.2010
7 Antwort
@Lia23
och man du arme tust mir richtig leid wirklich !!!
Luna1985
Luna1985 | 01.03.2010
6 Antwort
@saliha-tara
hey süße, naja, nicht wirklich.ich denke die im kh geben ihm was dagegen.oder beobachten es.wenn schon das cortison nicht wirkt.... ich kann nicht einschlafen wenn er nciht da ist, ich kann eh nicht alleine sein, du kannst dir vorstellen, wie ich mich grad fühl;-) ohman, sorry ich will eigentlich nicht soviel jammern:-(
Lia23
Lia23 | 01.03.2010
5 Antwort
@Luna1985
ja, er ist gegen so viel allergisch, er hat auch eine immunisierung angefangen, gegen den heuschnupfen, das hat warscheinlich auch die reaktion ausgelöst.will mir garnicht ausmalen, was passiert wäre wenn wir keinen arzt geholt hätten*brrrrrrrrrrrrrrr*
Lia23
Lia23 | 01.03.2010
4 Antwort
och süße
weisst du denn schon näheres?
saliha-tara
saliha-tara | 01.03.2010
3 Antwort
@Lia23
Hat er denn öfter so probleme mit allerdie oder war es das erste mal? Kein Problem ich fühle mit dir ich weiss wie das ist wenn man nicht weiss was sache is!!!
Luna1985
Luna1985 | 01.03.2010
2 Antwort
@Luna1985
ich weiß, ist mir ja auch lieber, falls es doch noch zum allergischen schock oder so kommt.aber nicht zu wissen was jetzt ist, ist schlimm. danke für diene lieben worte!
Lia23
Lia23 | 01.03.2010
1 Antwort
.....
das tut mir echt leid!!! Wird bestimmt alles gut! Ist ja bestimmt auch nur zur sicherheit im KH haben die noch andere Möglichkeiten das zu Untersuchen!!! Nicht aufregen LG
Luna1985
Luna1985 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading