Impfstoffe für Kinder werden knapp

max1411
max1411
08.02.2010 | 8 Antworten
Wer hat das heute früh auch gehört oder gelesen oder im Fernseh´n gesehen?

Was haltet ihr davon?
bzw. wie denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
muß auch leider sagen das wir auch das pech hatten.mein kleiner sollte auch letzten montag geimpft werden, hatten uns auch vorher bescheid gegeben das es kein impfstoff gibt...lieferschwirigkeiten meinte meine freundin, denn die hat auch getroffen.hoffe nur das es keine probleme gibt für die kleinen wenn sie net rechtzeitig geimpft werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
7 Antwort
huhu
meine wurde bei der letzten impfe nich gegen hepatitis geimpft da der impfstoff nich da war fand ich schon doof da sie ja dann nochmal gepikert ird aber kann man ja nix machen lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 08.02.2010
6 Antwort
Hallo!
Meine sollte auch vor 2 Wochen geimpft werden, war aber auch kein Impfstoff da , jetzt hat sie morgen Termin! Habe mir schon überlegt, dass ich mir für die anderen Teilimpfungen den Impfstoff selbst aus der Apotheke holen werde und derweil zu Hause im Kühlschrank aufbewahre, damit ich nicht wieder warten muss, da kann ich dann einfach zum Termin den Impfstoff mitnehmen und fertig! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
5 Antwort
@Katrin321
hab auf der T-online Startseite vorhin gelesen, das es der gegen Masern sein soll.
max1411
max1411 | 08.02.2010
4 Antwort
Welche Impfstoffe denn???
.
Katrin321
Katrin321 | 08.02.2010
3 Antwort
Hallo
hab den Bericht im Fernsehen nicht gesehen, aber meine Freundin sollte vor 2 Wochen zum impfen . Der Arzt hatte keinen Impfstoff, sollen jetzt nach Karneval wiederkommen. Der KA hat gesagt das die Impfung dann trotzdem mit ausreichend Schutz ist. LG
Chau
Chau | 08.02.2010
2 Antwort
...
habs schon gestern in den nachrichten gesehen ich finde die hätten dafür sorgen müssen das es ausreichend hergestellt wird und die schweinegrippe ist letztendlich auch nur panikmache gewesen von meinem schwager der neffe hatte sie und die war halb so wild
Petra1977
Petra1977 | 08.02.2010
1 Antwort
Was ich denke?
Dass das abzusehen war, mit der Schweinegrippehysterie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

30. Ssw und chaos seit knapp 3 wochen
12.02.2017 | 4 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten
kind mit knapp 6 Monate kekse?
10.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading