Jugendamt angerufen (rauchen)

jessilewis
jessilewis
01.02.2010 | 12 Antworten
sie sagten das ich warten soll bis er anruft beim JA und dann gebe es ein gespräch zu dritt . ich sollte bei den gespräch was mitbringen vom arzt so dass es noch mal schriftlich klargemacht wird das es nicht gut ist mit den rauchen ist. mal sehen was passiert mein gefühl sagt mir das er nichts machen wird sich beim JA aber naja werd es ja dann sehen. danke noch mal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---
Wieso hast du beim Jugendamt angerufen.. Verstehe das leider bnicht gerade nicht.
sternkinder
sternkinder | 01.02.2010
2 Antwort
....
um was gehts??????????
mamaspatz
mamaspatz | 01.02.2010
3 Antwort
...
versteh ich jetzt auch nicht. Mußt etwas eindeutiger schreiben.
kati3010
kati3010 | 01.02.2010
4 Antwort
hätte genauso wie du gehandelt!
wünsch dir viel glück, dass bei ihm was ankommt.
julchen819
julchen819 | 01.02.2010
5 Antwort
::::::::::::::::::
ich soll warten bis er sich beim JA meldet wenn er das überhaupt macht . wenn er das macht dann giebt es ein gespräch beim JA wo ihn es noch mal klargemacht wird das es so nicht geht mit den rauchen. also abwarten .
jessilewis
jessilewis | 01.02.2010
6 Antwort
Nun versteh ich!
Ich hätte auch so gehandelt. Es geht um dein kind und um seine gesundheit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
7 Antwort
@jessilewis
ja aber warum hast du da angterufen und wenn hast du da gemeldet. du muß dich bitte mal klarer äußern das anderen auch den hintergrund verstehn.
sternkinder
sternkinder | 01.02.2010
8 Antwort
sternkinder
schau einfach auf die letzte frage die ich gestellt habe :)
jessilewis
jessilewis | 01.02.2010
9 Antwort
hallo
hätte genauso wie du gehandelt! hoffe dein Kleiner muss dass nicht mehr mitmachen! Lass dir das unbedingt nochmal schriftlich von deinem KiA geben. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 01.02.2010
10 Antwort
Ich finde auch du hast richtig gehandelt
Wart ab und dann wirst du sehen was passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
11 Antwort
Das könnte
mein Ex sein! Hätte es genau so gemacht!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 01.02.2010
12 Antwort
@jessilewis
danke nun vertsehe ich das... Ja dann hätte ich das auch gemacht. das hast du schon gut gemacht.
sternkinder
sternkinder | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
jugendamt zu jugendamt
24.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading