Milchfluss verringern

Pingar
Pingar
17.01.2010 | 2 Antworten
Hallo,

ich möchte gerne abstillen, wisst ihr wie ich den MIlchfluss verringern kann? Pferfferminztee und was noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Du kannst noch folgendes zusätzlich machen: - die Brüste mit einem engen Tuch hochbinden - nur noch einen halben Liter am Tag trinken - Salbei- oder Pfefferminztee trinken - sie bewirken, dass sich die Milchdrüsen zusammenziehen - die Brust mit Zypressen-, Zitronen oder Salbeiöl einreiben Viel Erfolg! Lg
sinseven
sinseven | 17.01.2010
1 Antwort
...
Salbeitee und Mentholbonbons Bei mir hat alles sehr schnell funktioniert damit.
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

leichter Milchfluss in 34 SSW normal?
23.03.2010 | 3 Antworten
Milchfluss stoppen
11.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading