Kennt sich jemand aus mit schatten auf der leber (geht nicht um mich )

knufie
knufie
04.12.2009 | 4 Antworten
meine schwester hat schatten auf der leber und musste gestern in die röhre und bekamm, einen brief mit und dort stand das es sich eventuel um krebs handeln soll und wollte fragen wer auch schon mal sowas mit machen musste wo es dan hinterher doch gut ausging
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei meinem Freund
er mußte in die Röhre und raus klam alles okay. war sie in der röhre und es stand dann vorher für die röhre im brief?oder anschließend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
2 Antwort
nach der Tomographie
stand dieses Ergebnis im Ärztebrief... wartet jetzt noch die anderen Termine beim Arzt ab, eventuell heisst nicht sicher.... ich wünsche deiner Schwester alles erdenklich Gute liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
3 Antwort
Hallo!
Das muss jetzt sicher noch genauer abgeklärt werden! Normalerweise wird dann eine Biopsie gemacht . Sie muss jährlich zur Kontrolle und das wars auch schon. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
4 Antwort
CT
Bei mir wurde vor ein paar Jahren auch ein Schatten entdeckt beim US. Mein Hausarzt sagte direkt ich solle mich nicht aufregen, meistens sei das ein Blutschwamm, den sehr viele Frauen ohne es zu wissen hätte. Beim CT zeigte sich das er Recht hatte. Auch dieser Arzt sagte mir dasselbe bzgl. des Blutschwammes. Viel Glück.
eleonoradana
eleonoradana | 04.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Leber in der SS
07.09.2013 | 15 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Fuß drückt gegen Leber oder Magen
27.05.2011 | 4 Antworten
schatten in niere bei US?
24.06.2010 | 1 Antwort
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading