Was haltet ihr von rauchen in der wohnung?

sternenfee123
sternenfee123
18.11.2009 | 27 Antworten
hallo ich habe ne freundin die trotz kind in der ganzen wohnung raucht!
Wie findet ihr das denn so?

lg nina

also wenn ihr mich fragt lasst das rauchen ganz sein is sicherlich besser so! (happy00) (happy00) (happy00) (quengeln2) (quengeln2) (quengeln2) (quengeln2) (quengeln2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@ scarlet_rose
Bin ganz deiner Meinung. Meine Schwiegermutter und Familie rauchen auch im ganzen Haus, und wenn ich mal zu Besuch war mit dem Kleinen haben sie es doch tatsächlich geschafft nur in der Küche zu rauchen. Damit war ich aber nicht einverstanden, aber die haben es trotzdem nicht geändert. Seitdem fahr ich da nicht mehr hin ...
Kristin87
Kristin87 | 18.11.2009
26 Antwort
@scarlet_rose
Sie gehen da selten rein, unsere Tochter ist bis um 16 Uhr in der Schule und ist erst teilweise abends zu Hause da sie nach der Schule zu Freunden geht und wenn sie abends kommt ist Essen fertig...Sie helfen nicht so viel mit und wenn machen wir das Essen im Wz bzw. bereiten es da zu...Sie sin am We mehr in der Küche aber wie gesagt das Fenster ist eigentlich immer auf und somit immer frische Luft in der Küche...
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
25 Antwort
@Playmate33 #commentform
In die Küche gehen eure Kinder nicht? Helfen die Kinder nicht beim Kochen usw? Liam ist ständig in der Küche wenn ich koche und "hilft" Klar dürft ihr auch weiter so machen, hat mich nur schon lange interessiert warum gerade alle die Küche als Raucherraum nehmen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2009
24 Antwort
@scarlet_rose
Im Bad gehen ja auch die Kinder rein, also bekommen sie es auch ab, und ich finde es nicht schlimm das in der Küche geraucht wird, denn wie gesagt es zieht nirgends rein, es ist alles zu und wir werden es auch weiterhin so machen.
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
23 Antwort
Wiederlich!!!
Nicht nur, daß es stinkt. Es ist ja sooooo gesundheitsschädlich! Wie kann man das seinen Kindern nur antun??? Meine Schwiegermutter raucht auch in ihrer Wohnung, aber auch nur in einem Zimmer mit Tür zu. Und trotzdem stinkt die gesamte Wohnung und auch sie, wenn sie dann zu uns kommt. Wenn die nur ihre Tasche bei uns irgendwo ins Wohnzimmer stellt, stinkt es schon total nach Zigarettenqualm. Was ich auch total ekelhaft finde: Ich hab ihr schon mal eine Tupperdose mit Essen mitgegeben. Als sie mir die Dose zurückgab, stank die Dose total nach Zigaretten! Das war total ekelhaft, ist aber in der Spülmaschine wieder weggegangen. Aber soviel dazu, daß man es angeblich nicht riecht, wenn nur in EINEM Zimmer geraucht wird... Dazu muß ich sagen, ich habe selbst auch sehr viel geraucht früher, aber seit 5 Jahren rauche ich nicht mehr, allein aus dem Grund, weil es mir echt zuwider geworden war.
Sam-Ali
Sam-Ali | 18.11.2009
22 Antwort
@Playmate33 #commentform
Naja...so ganz weg kriegt man den Geruch nie, der Rauch geht ja auch durch die Ritzen, aber müsst ja ihr wissen. Mich wunderts nur immer wieso alle in die Küche gehen zum Rauchen und nicht ins Klo *g* Aber muss ja jeder selbst wissen. Ich finds eklig und geh auch zu keinem Raucher nach Hause zu Besuch, weil ich allein vom Geruch brechen muss..Und da hilft auch kein in der Küche rauchen, man riecht es immer überall... Fällt einem vielleicht nicht auf, wenn man es immer in der Nase hat ;) Als Nichtraucher merkt man das wahrscheinlich deutlicher
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2009
21 Antwort
ne das muss nicht sein
ich finde das stinkt zu sehr ..ich rauch ja nicht aber wenn einer rauchen will kann der auffen balkon gehen .. ich finde das stickig in der wohnung wenn man drine raucht .. mein ex raucht ja bei sich in de rwohnung und das riecht man direkt wenn man da rein kommt das stinkt voll nach rauch aber das muss jeder selber wissen ich würde nicht in der wohnung rauchen vor allem nicht wenn kleinkinder mit in der wohnung wohnen oder anwesend sind. Lg
mami07
mami07 | 18.11.2009
20 Antwort
@scarlet_rose
Der Rauch zieht nicht durch die ganze Wohnung da die Tür zu ist und mein Mann erst raus kommt wenn der Qualm ein wenig verflogen ist...
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
19 Antwort
Niemals
Ganz ehrlich ich war selber Raucher, hab vor einem Jahr aufgehört aber trotzdem würde ich niemals in der wohnung rauchen auch vor allem nicht wenn es dort kleine Kinder gibt. Auch passiv bekommen die kinder den giftigen rauch ab und das ist sehr gefährich. Also am besten gleich wenn mann mitbekommt man ist schwanger rauchen reduzieren und am besten aufhören, das danken die kinder und der körper einem auch mit der zeit
DerStern85
DerStern85 | 18.11.2009
18 Antwort
@scarlet_rose
Weil da unser Baby schläft. Und es gibt ja Fenster die man aufmachen kann damit der Qualm abzieht. Und es liegt nix offenes rum wo der Rauch rein ziehen könnte. Und da wir keinen Balkon haben wird halt in der Küche geraucht.
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
17 Antwort
Ich bin selber Raucher
aber egal ob Kind da ist oder nicht.....finde es selbst als Raucher ekelhaft wenn die ganze Bude danach stinkt. Bei mir muss immer alles gut riechen und deshalb gehe ich auch auf die Terasse was be dem Wetter der Vorteil auch ist weil man dann weniger raucht wenn man frieren muss:-)
saliha-tara
saliha-tara | 18.11.2009
16 Antwort
@Playmate33 #commentform
Nicht böse gemeint, aber wieso genau in der Küche? Hört man ja über viele, dass nur in der Küche geraucht wird, aber das verstehe ich garnicht...In der Küche wird Essen zubereitet, da lagern Lebensmittel, Teller, Töpfe usw...Da ist es doch besonders unhygienisch und eklig...Wieso nicht im Schlafzimmer? Zudem zieht der Rauch sowieso durch die ganze Wohnung und bleibt nicht in der Küche... Wie kommt man gerade auf Küche als einziger Raum?
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2009
15 Antwort
geht gar nicht
rauchen in anwesenheit meiner tochter würde ich nie machen. ich habe mit meiner ss das rauchen aufgegebn und nicht wieder angefangen. es ist teuer, ungesund und stinkt und zeit habe ich dafür auch nicht...weil ich wir gesagt in anwesenheit meiner tochter niemals rauchen würde. ich finde jedr sollte nach draußen gehen wenn kinder da sind
juliesmum
juliesmum | 18.11.2009
14 Antwort
Rauchen
Also mein Mann raucht nur und dass in der Küche und wenn die Tür geschlossen ist und bei offenem Fenster, und wenn Besuch kommt der muss auch in der Küche rauchen...
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
13 Antwort
Bei uns ist rauchen...
.....ein Tabu für die ganze Wohnung. Damals habe ich selber geraucht in der Wohnstube.Als ich schwanger war habe ich mit dem rauchen aufgehört. Ab da an gab es ein Rauchverbot für alle in unserer Wohnung. Da unsere Kleine Athma Bronchiale hat gehen wir auch nicht in raucherzonen rein. Auf unseren Balkon darf geraucht werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
12 Antwort
nee nicht sinnvoll
In der Wohnung rauchen mit Kindern geht garnicht oder sollte zumindest garnicht gehen. Haben auch mal geraucht früher als unsere Maus noch kleiner war, aber nur auf dem Balkon. nun sind wir Nichtraucher, hat sich also komplett erledigt. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
11 Antwort
...
Für mich ist rauchen in der Wohnung ein absolutes No Go. Egal ob mit oder ohne Kind. Wie ekelig ist es wenn man abends auf der Couch liegt und der ganze kalte Qualm schwebt über einem... Und jetzt kann mir keiner erzählen das es nicht im ganzen Haus stinkt wenn man NUR in der Küche raucht...
SurfingTigga
SurfingTigga | 18.11.2009
10 Antwort
....
mein freund raucht zwar auch aber seit der kleine da ist nicht mehr in der wohnung!!! wenn man ein kind hat dann sollte man wenigstens nicht mehr im haus rauchen!!!!!!!!!!!!
Paula1985
Paula1985 | 18.11.2009
9 Antwort
Find
ich sowas von rücksichtslos dem Kind gegenüber. Einfach nur schrecklich, verstehe nicht wie man seinem Kind sowas antun kann...
Kristin87
Kristin87 | 18.11.2009
8 Antwort
rauchen in der wohnung,
wenn kinder dort leben, geht GAR NICHT!!!! dann soll doch deine freundin zum wohle der kinder besser raus gehen!
desaster
desaster | 18.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten

In den Fragen suchen


uploading