Bauchschmerzen, Erbrechen

BloodyAngel1984
BloodyAngel1984
17.11.2009 | 1 Antwort
Hallo Liebe Mamis,
am Freitag abend hatte mein kleiner Bauchschmerzen und hat gebrochen, am nächsten Tag ging es ihm wieder gut, am Sonntag zu Montag hatte ich Bauchschmerzen und musste mich auch übergeben und hatte tierische Rückschmerzen und erhöhte temberatur bekommen und zu guter letzt geht es meinem mann seit gestern nicht gut. wisst ihr ob Magen-Darm-Grippe rum geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ist in dieser Jahreszeit meistens so
Und leider ist es auch so, dass wir Erwachsenen gleich 3 x mehr drunter leiden als die lieben Kleinen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
Unerträgliche Schmerzen!
05.09.2010 | 9 Antworten
erbrechen bei 9 monate altem kind
15.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading