Keine Frage nur mitteilung!

Fledermaus3
Fledermaus3
09.11.2009 | 21 Antworten
Hier wird total viel von der Schweinegrippe geredet!
Ich habe heute mal beim Doc angerufen und mich erkundigt!
Also es ist so:
Für die Kinder ist das Risiko der Nebenwirkungen genauso hoch wie bei Erwachsenen!
Meinen Sohn werde ich daher Impfen lassen weil er Chronisch krank ist und die gefahr einer normalen Grippe bei ihm schon sehr hoch ist!
Da ich schwanger bin sollte ich mich nicht Impfen lassen da es den Impfstof für schwangere bei uns nicht gibt nur für Politiker und die Bundeswehr!
Man kann sich aber in Österreich Impfen lassen gegen 8Euro dann bekommt man den Impfstoff der sicherer ist!

Wollte ich euch blos mal mitteilen!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@oeznur
hallo, ja das weiß ich. ich wollte auch niemandem die entscheidung abnehmen, aber ich finde das viseo echt komisch. es gibt immer menschen die für oder gegen etwas sind. aber gleich von einer verschwörung oder massenmord auszugehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
20 Antwort
@behrchen
huhu das impfstoff wurde nicht richtig getestet weil dazu die zeit gefällt hat also sind die neben wirkungen enorm groß es kannn sogar tödlich ändern!!! wurde auch in den nachrichten gezeigt aber es ist von jedem die eigene entscheidung!!!!!!!!!!
oeznur
oeznur | 09.11.2009
19 Antwort
@nadyeschka
Ok, habe es jetzt gefunden, dankeschön.
Katrin321
Katrin321 | 09.11.2009
18 Antwort
@Katrin321
Gib einfach bei der Suche ein: Ich nehme alles zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
17 Antwort
@nadyeschka
Das funzt net, kannst du mir mal der ihren rvollständigen nick sagen dann kann ich es so suchen.
Katrin321
Katrin321 | 09.11.2009
16 Antwort
++++
Video ist jetzt gegangen! Ich weiß nicht so recht was ich glauben soll muss jeder selber wissen!Dann sollte man sich ja gegen garnichts mehr Impfen lassen! Hier soll mir mal eine Mami sagen das sie Ihr KInd überhaupt gegen garnichts Impfen hat lassen!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 09.11.2009
15 Antwort
huhu
ja, die wollen an uns was testen... die haben was größeres vor... der glaubt bestimmt auch an ufo´s *hihihi* komisches video..... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
14 Antwort
Doch
Das Video ist noch da ich schaus mir jetzt mal an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
13 Antwort
Doch
Das Video ist noch da ich schaus mir jetzt mal an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
12 Antwort
Doch
Das Video ist noch da ich schaus mir jetzt mal an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
@fledermaus3
komisch ich sehe grad das video warum funktioniert es bei dir nicht??? probier es nochmal vielleicht wird es von deinem virusprogramm geblockt? http://www.youtube.com/watch?v=fI6yG5THDcA&feature=player_embedded
oeznur
oeznur | 09.11.2009
10 Antwort
Video
Wollte gerade das Video anschauen aber leider war es in YouTube nicht mehr verfügbar! Komisch!!!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 09.11.2009
9 Antwort
@Katrin321
http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/suche.php?search=true
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
hi
Ich habe mich gut imformiert und deshalb bin ich auch dagegen!! schau dir mal dieses video an und überleg es dir nochmal!! http://www.youtube.com/watch?v=fI6yG5THDcA&feature=player_embedded
oeznur
oeznur | 09.11.2009
7 Antwort
@nadyeschka
Welchen Beitrag? Wann war der?
Katrin321
Katrin321 | 09.11.2009
6 Antwort
´´
´Ja bei einemgesunden Kind verläuft es harmlos aber mein Kind ist Chronisch Krank! Er hat euine große Imunschwäche und deshalb wird er geimpft ansonsten würde ich das meinen Kindern auch nicht antun wollen!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 09.11.2009
5 Antwort
@nadyeschka
was war mit der elena???wenn man fragen darf danke lg
fela2005
fela2005 | 09.11.2009
4 Antwort
Ich habe heute
für meinen Sohn ein Termin gemacht beim Arzt. Meine Tante hat meine Cousine und meinen Cousin auch Impfen lassen und es ist alles ok. Ich finde das sehr schwierig das Thema. Es gibt auf der Bild Seite eine Hotline da kann man anrufen und seine Fragen bezüglich der Schweinegrippe los werden. Ruf da morgen mal und erkundige mich genau!
StolzeMami06
StolzeMami06 | 09.11.2009
3 Antwort
Schweinegrippe
Ja also ich habe heute auch beim Gesundheitsamt angerufen da in der Schule meiner Tocher schon ne komplette Klasse geschlossen wurde und der Arzt da hat mir als schwangere auf jeden fall von einer Impfung abgeraten ...und er sagte auch das es sinnvoll sei völlig gesunde Kinder nicht zu impfen da der Virus zum ersten sowieso mutieren kann und es nicht gesagt ist das man sich also trotz Impfung nicht doch in 2 oder 3 monaten anstecken kann und 2tens wenn anzeichen einer schweinegrippe da sind es eh nicht mehr sinnvoll ist weil erst beim arzt ein abstrich gemacht wird der wird ins labor geschickt das dauert im durchschnitt 2 tage bis das ergebniss da ist und wenn dann medikamente eh nicht mehr helfen muss man sowieso in krankenhaus ... also nicht wild machen lassen von den medien ...
chaoslady1978
chaoslady1978 | 09.11.2009
2 Antwort
@oeznur
Dann schau dir mal den Beitrag von Elena an und dann überlege nochmal was du da gerade geschrieben hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man, keine frage, nur mitteilung
26.08.2009 | 4 Antworten
Eigentlich nur eine Mitteilung
31.08.2008 | 11 Antworten
Schwangerschaftsmitteilung!
14.04.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading