Schweinegrippe! Keine Frage sondern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 15 Antworten
liest euch einfach mal den Folgenden link durch und dann sollten manche nochmal drüber nachdenken!



http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/38766/Allergierisiko_Impfstoff_Schwedische_Erfahrungen_mit_der_Schweinegrippe.htm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@tessavic
genauso sehe ich das auch! jeder sollte beide seiten sehen können
zoe100
zoe100 | 07.11.2009
14 Antwort
ja
hier macht dir keiner einen Vorwurf denke ich... das mit dem Link war ja auch oke... wünsch euch nocn einen schönen abend
jennyoh87
jennyoh87 | 07.11.2009
13 Antwort
ich denke mal
jeder macht sich seine gedanken und da muss man mir jetzt keinen vorwurf machen das ich nen link rein setze wer das bei google eingibt kann es genau so lesen....also bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
12 Antwort
hi
mich interessiert es! und es hat meine meinung darüber nur noch mehr bestätigt.
tessavic
tessavic | 07.11.2009
11 Antwort
...
interessnat ist das auf jeden Fall ich lass mich trotz alledem impfen. Aber viele schreckt das sicherlich ab und macht mehr angst. nunja
jennyoh87
jennyoh87 | 07.11.2009
10 Antwort
schon vor ein paar tagen
kam doch in den nachrichten, dass 2 patienten unmittelbar nach der impfung einen anaphylaktischen schock erlitten-zum glück hatten die ärzte schnell reagiert. da sieht man doch, dass das auch ganz schlimm ausgehen kann. naja lentzendlich muss jeder selber entscheiden ob er das risiko des impfens oder der sg eingeht.
Lia23
Lia23 | 07.11.2009
9 Antwort
es muss ja niemand
lesen den es anscheind nicht interessiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
8 Antwort
oh man
bla bla.....
jennyoh87
jennyoh87 | 07.11.2009
7 Antwort
@kati2406
Ich mach mir erst Sorgen, wenn sich das Virus mit dem anderen Virus verbindet und mutiert. Bisdahin ist es für mich eine normale Grippe. Vogelgrippe, Schweinegrippe oder normale Grippe Die nächste nennt sich Hundegrippe oder Katzengrippe. Letzteres vermutlich ehr, da eine Katze schon das H1N1 Virus abbekommen hat *miau*
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
5 Antwort
Mir
ging es ja nur darum das ich es traurig finde das sehr viele es jetzt schon als nerviges thema betrachten und das manche es sogar übertrieben finden was geschrieben wird......ich denke wenn erstmal einer in der familie daran erkrankt ist dann denken viele anders darüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
4 Antwort
Es sind alles nur Vermutungen und jeder sieht es pro oder kontra
Mit dem Link schürrst Du nur noch mehr Angst und Unsicherheit
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
3 Antwort
naja
doppelt hält besser :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
2 Antwort
Der war gerade schon drin.....
;o)
ANMAQU
ANMAQU | 07.11.2009
1 Antwort
na alle achtung
War aber klar das vorher niemand darüber berichtet... Im moment empfinde ich das alles sowieso als Medienhetze...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfung Schweinegrippe vs Tamiflu
10.08.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading