Hallo Nur mal frage war jemand schon in Mutter-Kind Kur?

schatzi30
schatzi30
04.11.2009 | 3 Antworten
Habe es bewwilligt bekommen aber weiss nicht wie es so abläuft. Kann mir da jemnd erklären ? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
also wo ich war gab es einen wasser spender da konnte man seine flaschen füllen und aber getränké am automaten holen mit dem yogurt den musst dir dan beim frühstück mitnehmen oder mittag in deinen zimmerarpatment is in der regel eine kleine küchenzeile mit kühlschrank das heißt kannst auch paar sachen mit nehemn für die kids
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
2 Antwort
Wie ist es da mit Essen ?
Meine kleine isst gerne öfters joghurt und grosse trink gerne abends wasser , wie läuft es da mit ganzen ? ich weiss gibts frühstück .mittag und abendessen .aber wenn man abends was trinken oder was essen will kann man da kochen oder was kaufen?
schatzi30
schatzi30 | 04.11.2009
1 Antwort
huhu
was magst den genau wissen? also am anfahrtstag wirst entweder noch deine untersuchung haben und da wird festgelegt was du und dein kind für anwendungen bekommst und wann du die hast am wochenende und unterder woche werden auch verschiedene aktivitäten und freizeit angeboten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading