Erbrechen und Fieber-Reaktion auf die MMR-Impfung?

equilibrium07
equilibrium07
22.10.2009 | 3 Antworten
Schönen Guten Abend Ihr Lieben,
mein kleiner Schatz(16Monate) wurde vorige Woche Dienstag gegen MMR geeimpft!
seit etwa 3 Tagen hat er nur wenig gegessen, gestern ist dann auch leichtes Fieber aufgetreten, was aber über Nacht total verschwunden ist!
Er war heute morgen TOP fit, gut gelaunt hat wieder normal gegessen aber seit 15 Uhr wieder Temperatur, musste Ihm eben ein Zäpfchen geben, da er aufeinmal 39, 1 Fieber hatte und geweint hat! Ungefähr eine halbe Stunde später musste er dann ein wenig brechen!
Der Arme, werd morgen früh direkt zum Kinderarzt!
Hatten eure Mäuse dass auch?
Find es total komisch, weil er ja keut morgen so Fit war!
(heul)
Danke schonmal für Eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
MMR
Kläre mich bitte mal über die Abkürzung auf, kann grad nicht ans Impfbuch, da im Kinderzimmer... Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
2 Antwort
Hallo
Mumps-Masern-Röteln und Windpocken gehört auch dazu...
equilibrium07
equilibrium07 | 22.10.2009
3 Antwort
@equilibrium07
Ah, jetzt bin ich im Bilde. Mein Doc sagte mir, dass nach ca. einer Woche die Nebenwirkungen auftreten können. Auch Ausschlag, hat er das? Trinkt er genügend? Oder hat das auch abgenommen? So lange das paßt und er nicht viel erbricht, ist das alles im grünen Bereich. Natürlich ist der Doc-Termin morgen vollkommen in Ordnung, würde ich auch so machen. Achte bitte auf den Ausschlag, weil das Lebendzellen sind, die er geimpft bekommt und damit eine kurze Form dieser Krankheiten, gegen die er eigentlich geimpft wurde, auftreten können. Drück Dir ganz fest die Daumen, aber ist m.E. nach kein Grund zur Sorge! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

fieber, kopfschmerzen, erbrechen
15.06.2012 | 5 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
fieber erst 2 wochen nach der impfung?
10.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading