streptokokken b!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2009 | 2 Antworten
Hatte von euch auch schon jemand strepptokokken b in der schwangerschaft? Meine frauenärtztin meinte man gibt erst was unter wehen! Kennt sich jemand damit aus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
unterschiedlich
fest steht nur dass vor beginn der geburt nichts gemacht wird. alerdings muss die erste gabe von antibiotikum min 4 stunden vor der geburt sein sonst ist es wirkungslos und das kind braucht wieder antibiotikum. einzig wenn das kind per ks kommt sind die strepptokokken vollkommen egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
1 Antwort
Ich hatte das
bei meiner 1. Tochter! Du bekommst unter der Geburt ein Antibiotikum, da passiert sonst gar nichts, Du solltest nur der Hebamme wenn Du ins Krankenhaus gehst zusätzlich sagen das Du positiv auf B Streptokokken getestet wurdest! Gruß Steffi
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Streptokokken am Po..
03.10.2016 | 2 Antworten
Streptokokken B Abstrich
22.05.2014 | 21 Antworten
Streptokokken Impfung
15.08.2013 | 5 Antworten
Frage zu Streptokokken
07.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading