brauche tips,zwecks erkältung beim zwerg (fast1jahr)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2009 | 3 Antworten
mein kleiner ist seit samstag dolle erkältet (traurig01) mit schnuppn, schlapp sein und so dolle husten das er sich davon manchmal übergeben muß .. was habt ihr gemacht und gegeben? gibts vielleicht was tolles auf pflanzlicher basis?

liebe grüße an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zwiebeln
Zwiebelsaft, Zwiebelsäckchen, Zwiebelwickel, Inhalieren mit Kamille oder Salzwasser, Kupfersalbe rot. Das ist das was mir so auf Anhieb einfällt!! Gute Besserung für den Kleinen!!!
Mone251182
Mone251182 | 04.10.2009
2 Antwort
...........
für die Nase gibts z. B. Meersalzspray, gegen Husten Saft auf pflanzlicher Basis und gut ist auch Babix oder so ähnlich, das sind Tropfen, die man auf den Schlafsack z.B. gibt dann können die Kleinen besser atmen. Aber für das alles musst du in die Apotheke. Die können dich auch beraten. Sonst geh morgen mal zum Arzt. lg
ninchen80
ninchen80 | 04.10.2009
1 Antwort
erkältung
gegen husten: schüssel heisses wasser in die nähe vom bett. viel warmen tee trinken. babix tropfen, aber nicht wenn er allergiegefährdet ist - aufs bettzeugs/strampler tropfen, dann kannst du ihm wenn er überhaupt nicht schlafen kann auch virbucol zäpfen geben, alls homöopathisch keine sorge - erst wenn er über 39° fieber hat mit fieberzäpfen und fiebersaft arbeiten. nicht zu warm anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
04.01.2011 | 1 Antwort
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
30.03.2010 | 4 Antworten
erkältung während ssw
13.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading