Pille Monostep-Blutung hört nicht auf!

Gelöschter Benutzer
03.10.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe früher mal die Monostep genommen und super vertragen, das ist allerdings schon 11 Jahre her. Nun habe ich diese nach zwei Schwangerschaften wieder angefangen zu nehmen und höre nicht auf zu bluten. Vor allen Dingen ist es keine Schmierblutung, sondern eine reine hellrote Blutung mittelstark. Ich bin gestern mit dem 1. Streifen fertig geworden und mache nun die Pillenpause. Brauch der Körper wirklich so lange um sich daran zu gewöhnen oder bin ich einfach nur alt geworden und deshalb spinnt der Körper so rum (30, 5J.)? Ich hoffe wirklich, dass jemand diese Problematik kennt.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@Bernie1102
huhu und guten morgen ich kann dich verstehen ich blute nun schon seit der geburt von unserem kleinen und der ist jetzt13wochen hatte dazwischen 3wochenruhe es nervt wirklich hast mein beileid echt ich habe auch die schnauze voll wurde ja ausgeschabt und nu sagte mein arzt es könnte noch 4-5wochen bluten boah habe ich gedacht nehme mir ein strick !!lg deni77
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Danke
Dir, dann warte ich noch. Plazentareste kann ich definitiv ausschließen, da ich 3 Tage nach meinem KS keinen Wochenfluss mehr hatte und dann Medikamente nehmen musste und dies eine ganze Zeit lang kontrolliert wurde, bis wirklich alles leer war. Das ist aber echt nervig, ich kann es echt schon nicht mehr ertragen, hoffe das dauert nicht mehr so lang. LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
pille
das ist normal damal wo ich wieder angefangen habe mit meiner pille hat es auch ewig lange gedauert der körper muß sich erst an die hormone gewöhnen!!wen du dir unsicher bist gehe montag sofort zum arzt, den ich hatte jetzt auch gedacht es kämme von der pille dabei waren es noch plazenta stücke von unserem robin!!lg deni77