blindarm?

steinbock21
steinbock21
27.09.2009 | 3 Antworten
hallo ich bin neu hier und bring auch gleich eine fage mit und zwar wolte ich wissen woran man eine blindarmentzündung erkennt?ich habe nämlich beschwerden an der echten seite und sobald ich mein bein anhebe wird der schmerz deutlicher kann ich da von einer blindarmentzündung ausgehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geh zum Arzt
Ich würde auch zum Arzt gehen. Ich hatte damals einen Bilinddarmdurchbruch weil eine Ärtzin das zu spät gesehen hatte. War ziemlich knapp, aber habs überstanden. Ich wünsche Gute Besserung.
Julia1904
Julia1904 | 27.09.2009
2 Antwort
...
ich würd zum arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen
sunny_the_first
sunny_the_first | 27.09.2009
1 Antwort
hi......
also ich habe meinem mit 8 jahren entfernt bekommen. hatte damals auch solche schmerzen wie du. hinzu kamen noch übelkeit und erbrechen.würde das mal beim arzt abklären lassen. alles gute. nicole
nicole091180
nicole091180 | 27.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blindarm?
05.04.2008 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading