Wann dar ich wieder auf den Bauch schlafen?

Schneckie88
Schneckie88
15.09.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen zusammen!
Habe genau vor 14 Tagen per Kaiserschnitt Entbunden und wollte mal fragen ob ich dnn schon auf den Bauch schlafen kann bzw. darf?
Ich trau mich nicht richtigda ich noch ein leichtes ziehen im Bauch habe!
Und ich habe angst das die Narbe wieder aufreißen kann!

Würde mich über eine Antwort freuen..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
morgen!
versuch es einfach! ich hab in der zweiten nacht schon wieder auf dem bauch geschlafen! =) liebe grüße!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 15.09.2009
4 Antwort
....
versuch es ruhig ... meine Hebamme hatte mir empfohlen ein kleines Kisen unter den Bauch zu legen und das hatte bei mir super geklappt! Ist auch gut für deine Gebärmutter, damit sie sich besser zurückziehen kann.
Laisy80
Laisy80 | 15.09.2009
3 Antwort
Hallo,
sobald es dir nicht mehr weh tut und du dich traust, bleibt dir überlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
2 Antwort
***
Hallo, also ich habe schon sehr bald auf dem Bauch geschlafen, ich glaube das war so nach einer Woche schon. Es spricht ja nix dagegen, ausser wenn es dir weh tut, wenn du auf dem Bauch liegst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
1 Antwort
Guten Morgen,
also soweit ich mich erinnern kann, hab ich nach ca. 2 Monaten erst wieder auf dem Bauch geschlafen, hatte auch einen KS. Weiß aber nicht wie lange man das nicht darf!? Frag am Besten mal deine Hebi L.G.
equilibrium07
equilibrium07 | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten
Schlimm auf den Bauch zu schlafen? ß
19.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading