Wochenfluss

DatKathi
DatKathi
04.09.2009 | 6 Antworten
Hallo!
Wollte mal fragen ob einer weiß, ob beim Wochenfluss solche Blutstücke normal sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Normal aufjedenfall
das hat man auch bei der normalen Mens.Also ich habe mir nie sorgen darüber gemacht.Sollte es den unnormal sein?NEEEE. Hatte ich aber auch bei meinen beiden. LG
CindyJane
CindyJane | 04.09.2009
5 Antwort
....
das ist geronnenes blut das hatte ich auch gehabt noch im KH 1 stunde nach der geburt kam ein grosser klumpen raus, und die hebame hat mir gesagt ich soll mir da keine sorgen machen das ist alles in ordnung ist nur geronnenes blut lg mami_2
mami_2
mami_2 | 04.09.2009
4 Antwort
hatte ich auch
und die Hebamme meinte "ist normal"
Geni
Geni | 04.09.2009
3 Antwort
...
Das ist geronnenes Blut denke ich. Hatte ich auch!
Caro87
Caro87 | 04.09.2009
2 Antwort
hatte ich glaube auch..
und nach dem ersten spaziergang kam ein ganz großer klumpen ... war ganz komsich, aber meine freundin hatte mich beruhigt und meinte, das wäre normal... nach 2 wochen wurde es dann aber weniger
Susi0911
Susi0911 | 04.09.2009
1 Antwort
Ich
hatte das auch, denke das es normal ist!!! ALso bei mir ist alles gut gegangen
BigMama0107
BigMama0107 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Was für Binden für Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading