Blutgruppe meines Sohnes

Luuzi
Luuzi
17.08.2009 | 12 Antworten
..kann ich die beim Kinderarzt einfach testen lassen? Und wenn, was kostet das denn wohl?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Luuzi
wenn du gar nicht weiter kommst, dann frag doch mal die eltern der kinder die bereits angemeldet sind, die mussten es ja sicher auch angeben...?!? lg romy
Romy2
Romy2 | 17.08.2009
11 Antwort
@Romy2
Ja, ich versuchs mal.Das Pieksen würde er über sich ergehen lassen-:) Danke euch
Luuzi
Luuzi | 17.08.2009
10 Antwort
@casey29
Hab ich schon, da ist es nicht eingetragen leider..
Luuzi
Luuzi | 17.08.2009
9 Antwort
Hi
schau doch einmal in deinem Mutterpass nach. Bei mir wurde es hinten bei der Entlassung bzw. Enduntersuchung im KH eingetragen. Viel Glück
casey29
casey29 | 17.08.2009
8 Antwort
@Luuzi
wenn du das so begründen kannst dann denke ich werden die auch eine blutuntersuchung machen. da müsste er sich allerdings dann pieken lassen.... lg romy
Romy2
Romy2 | 17.08.2009
7 Antwort
wurde mir so gesagt
@Luuzi Meien Kleene wird auch erst 3 Jahre alt!!! Vielleicht machen die das bei älteren Kids wohl!!! Frag doch mal den KA.... bin ansonsten überfragt!!! Sorry!!!! :-))
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 17.08.2009
6 Antwort
hi!im kh würdest du auch kein glück haben!
mir wurde gesagt das die blutgruppe vom kind nur dann bestimmt wird wenn die mutter rhsus negativ ist! da ich das bin habe ich ds glück und bekomme sie mitgeteilt!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
5 Antwort
-------------
Wenn du zB mit deinem Sohn zum Roten Kreuz zur Blutspende gehst, kann auch er sich, als Kind, einen Blutspendeausweis machen lassen. Die nehmen ihm nur ein wenig ab und schicken ihm den Pass zu. Darin findet ihr dann die Blutgruppe. Und in der Zukunft kann er den Pass auch gebrauchen.
Noobsy
Noobsy | 17.08.2009
4 Antwort
@Baby-Colleen
echt? ich brauch die aber.. Er geht zur jugendfeuerwehr und da muss man die in der Anmeldung angeben..
Luuzi
Luuzi | 17.08.2009
3 Antwort
wollte ich auch...
...aber beim KA wurde mir gesagt, dass Blutgruppenbestimmung nur gemacht wird, wenn der Verdacht einer Krankheit sich bestätigt, oder wenn eine Narkose/OP ansteht!!! Wollte nämlich auch gerne wissen welche Blutgruppe meine Tochter hat, denn mein Mann hat Null, ich hab B und zb meine Mama hat A!!!! Naja, vielleicht hast du ja mehr Glück!!!!
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 17.08.2009
2 Antwort
@mizzhoney2009
Mein "kleiner" wird dieses Jahr noch 12..meinst du, die haben die Akte noch? Denke nicht..
Luuzi
Luuzi | 17.08.2009
1 Antwort
ruf doch im KH
an wo dein Kleiner geboren wurde und frag nach
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutgruppe 0 negativ - 2 schwangerschaft
05.03.2011 | 11 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading