Krupp Husten

schildi78
09.05.2009 | 5 Antworten
Hallo wollte mal fragen welche Mama hier ist der ihr Kind auch Krupp Husten hat.Meine Tochter ist vier Jahre alt und hatte heute Nacht ihren 16 Anfall.Ich verstehe es zwar nicht weil ja eigentlich die Zeit für Krupp vorbei ist.Wer hatte die letzten paar Tage auch einen Anfall ? Lg danke für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Halt durch
Also mit dem Schulalter - das kann ich bestätigen. Bei meiner Nichte wurde
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
krupp
hallo auch mein 6 jähriger sohn hat pseudokrupp, das seit seinem ersten lebensalter, ich habe schon sehr schwere anfälle mit ihm durch, das er nachts im bett garblich angelaufen lag und sich nicht mehr eingekriegt hat, da half auch kein rektodelt mehr sondern nur der notarzt! Ja man sagt es geht im schulalter weck, aber ich dneke das das von mensch zu mensch unterschiedlich ist den meine cousine 31 hat den auch von klein auf und hat trotzdem immer hin u wieder diese anfälle! Zu meinem kleinen er kommt jetzt im sommer in der schule und ich wünsche mir sehr für ihn das solange der husten schwindet den er tut mir immer sehr leid was er da durch machen muss! Inhalliert hat er immer aspsomol mit kochsalz! Am häufigsten kam erst dieser bölkhusten und dann gings schlag auf schlag los! Immer bei wetter umstellung wenn es draussen kühler wird Trockende luft, oder die wetter umstellung ihn zu schaffen gemacht hat ! Einen lieben gruß an dich und ich hoffe dir und deiner familie gehts gut ! Lg steffi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine 4-jähr. tochter
hat auch seit dem 14. Monat immer wieder Kruppanfälle, mal sogar 5 Nächte in Folge . Die kleinere im Jan. 2007 ans Meer gefahren und über Nacht war die Maus gesund. Wenns sehr schlimm ist fahren wir halt iwo ans Meer . Hat auch nicht viel mit dem Alter zu tun, das wird mehr "so gesagt" . Machen kann man nicht viel . Durchalten und für die Kleine da sein und inhalieren usw . alles gute
beechenMAMA
beechenMAMA | 09.05.2009
2 Antwort
Krupp Husten
Meine 14jährige Tochter hatte fast 10 Jahre lang diese Pseudokrupp-Anfälle. Normalerweise sollen diese ja mit Eintritt ins Schulalter aufhören, aber bei uns war das nicht der Fall. Gibst du in solchen Fällen immer etwas. Ich bin immer sehr gut mit Acconitum D30 Globuli gefahren. Zur Not hatte ich immer ein Rectodelt Zäpfchen zuhause. Davon habe ich in den ganzen 10 Jahren aber nur 2 gebraucht. LG Taschi
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
mein sohn ist 2 jahre und er hatte schon so oft einen anfall das kann man nicht mehr zählen die zeit ist wirklich vorbei aber diese wwetter regen sonne daher kommen die anfälle momentan wieder wir müssen einfach stark bleiben und hoffen das es bald besseres wetter wird
elias-leandro
elias-leandro | 09.05.2009