war heute beim frauenarzt wegen verhütung beim stillen,

neumami
neumami
03.03.2008 | 10 Antworten
und hat gemeint ich soll mich selber entscheiden was ich machen will aber ich weiss es nicht ob spritz oder pille für die erste 3 monaten.
ich will die nächste jahren kein baby mein ist jetzt 5 wochen alt.

können sie mir helfen wenn sie erfharung haben;
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Also,
ich habe mir die Pille verschreiben lassen. Aber wenn man noch stillt, bekommt man ein extra dafür vorgesehenes Präparat. Davon hab ich dauernd Blutungen bekommen. Hab sie 1 Monat abgesetzt und mit Gummis verhütet.
laurilucas
laurilucas | 03.03.2008
9 Antwort
minipille
also ich habe mir die minipille verschreiben lassen und komme damit super zurrecht. diese ist vorallem geeignet, wenn man stillt.
sabrina141978
sabrina141978 | 03.03.2008
8 Antwort
zu zeit kann ich kein spiral machen weil ich noch von der
entbindung verlezt bin
neumami
neumami | 03.03.2008
7 Antwort
Spirale
Hormon - oder Kupferspirale. Super, wenn man sie verträgt.
Sarahleamami
Sarahleamami | 03.03.2008
6 Antwort
Hallo.....
Hatte eine Spiralle gehabt eigentlich gute erfarung gemacht Die ist aber nicht gerade billig.
finchen20031
finchen20031 | 03.03.2008
5 Antwort
wie wäre
es mit der Spirale?
TineRobby
TineRobby | 03.03.2008
4 Antwort
Pille
Ich tue zwar nicht mehr stillen, wuerde aber auch wenn ich stillen wuerde die Pille nehmen. Gibt ja extra welche die inordnung sind waehrend der Stillzeit zu nehmen.
lilwifeynyc
lilwifeynyc | 03.03.2008
3 Antwort
................
ich werd glaub die spritze nehmen, mein kleiner bubi ist nämlich nur entstanden, weil ich mit der pille ganz arg geschlampert hab.... lg melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
2 Antwort
verhütung
Nehm die spritze , die habe ich auch, finde die voll ok und günstig.
soehnchen
soehnchen | 03.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++
wir nehmen einfach Gummis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008

ERFAHRE MEHR:

*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
Ich war heute beim Frauenarzt : )
22.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading