Wer ist auch der Meinung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 11 Antworten
das diese von den No Angels für 10 jahre in den Knast kommt.
Ich ja sie hat schließlich ein Leben zerstört..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ist
es denn jetzt schon bewiesen, dass sie es war? Man benutzt hier ihren Namen, um auf das Thema und die damit verbundene Strafverfolgung aufmerksam zu machen. Das finde ich echt zum Kotzen. Sicher, wenn sie es getan hat, ist das echt scheiße aber muss man sie deshalb so in den Dreck ziehen? Wieviele Menschen tun dies und werden dafür nicht bestraft? Ich möchte gar nicht darüber nachdenken. Ich finde es eine Schande, dass man das jetzt in der Presse so breit tritt.
maya2006
maya2006 | 21.04.2009
10 Antwort
es gehören wie
schon gesagt immer ZWEI dazu... klar ist es scheisse von ihr aber er ist ja selber schuld!! warum bezieht du schon gleich die kinder damit ein??? jeder weis und wird wohl wissen das man verhüten soll!!! klar is man selbst schuld wenn man nicht verhütet es steht nicht ins gesicht geschrieben ich bin hiv oder so... noch was sie bekommt 10 jahre und kinderschänder nur bewährung oder was auch immer??? ich versteh die gesetze sowieso nicht LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
9 Antwort
Hi
interessant wieviele Leute bei diesen Sexabenteuern dabei waren. Oder woher wissen diese Leute alle das die Kerle tatsächlich nicht aufgeklärt waren????? Ich denke man sollte auch hier nach dem Grundsatz im Zweifel für den Angeklagten gehen. Und sorry so mies es ist jemandem nicht zu sagen das man positiv ist, so dumm sind auch die Männer die nur mit ihrem Schwanz denken und nicht an ihre Sicherheit.
Jojena
Jojena | 21.04.2009
8 Antwort
Wer kann denn das nachweisen?
Ich bin dafür, dass man nicht mit Steinen wirft...vor Allem nicht, wenn man nicht mal weiss was abgelaufen ist. Da kann doch jeder kommen und sagen er hätte mal mit dem oder dem geschlafen und sich angesteckt...wie praktisch grad bei nem Promi. Gott weiss was da gelaufen ist. Also immer shcön den Ball flach halten...
daskitty
daskitty | 21.04.2009
7 Antwort
wo stand das denn geschrieben ?
habe nun schon mehrere berichte gesehen und gelesen aber dass sie das zu dem zeitpunkt schon wusste, habe ich nie irgendwo gehört.
nancyciara
nancyciara | 21.04.2009
6 Antwort
Also zu
... Sex gehören immer noch zwei Leute. Da wäre e doch ein bisschen einfach, nur demjenigen der z. B. hiv-positiv ist, die Schuld zugeben, dass er/sie nicht verhütet hat. Wenn der Partner auf Verhütung verzichtet , ist er an seiner Ansteckung/Erkrankung zumindest nicht ganz unschuldig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
bin auch dafür!
entweder hätte sie es gleich sagen müssen oder eben verhüten.. aber einfach wissentlich jemanden mit hiv anstecken?! das ist echt das allerletzte!!! außerdem: sie hat ja gewusst dass sie hiv-positiv ist. also hat sie auch darüber aufzuklären. hätte sie es nicht gewusst, wäre das was anderes, aber so.. nein, sie soll echt verurteilt werden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
...
aha also seit ihr der meinung wen sich eure kinder diese krankheit mal holen selbst schuld.oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
3 Antwort
Hi
Die Männer sind doch genauso schuld. Selbst wenn sie es nicht gesagt hat, hätten die Männer verhüten müssen. Wie dumm muß man sein in der heutigen Zeit nicht mit Kondom zu verhüten. Naturlich ist es schrecklich was sie getan hat. Ich will sie nicht in schutz nehmen. Aber die Männer haben auch schuld. Vielleicht zeigt das den Männern mal das sie auch mal mit dem Kopf denken sollen und nicht nur mit dem ....... LG Katrin
seerose85
seerose85 | 21.04.2009
2 Antwort
also...
... ich habe noch nirgends gelesen, dass sie das bewusst gemacht hat. ich meine, dass sie das zu dem zeitpunkt schon wusste. und solange ich das nirgends lese, kann ich sie auch nicht verurteilen, denn soetwas kann dann jedem passieren, der hiv hat und es aber noch nicht weiß.
nancyciara
nancyciara | 21.04.2009
1 Antwort
alles bin anderer meinung
finde aids bekommt man nich sondern holt man sich man sollte immer verhüten u woher soll man wissen das grad SIE die männer ansteckte finde man weiss ja nich wirklich die fakten und denke mal das wird nur hochgepuscht weil sie berühmt is
Susanne86
Susanne86 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading