Ab welcher gradzahl kann Fieber gefährlich werden und ab wann sollte man ins KH?

jessilewis
jessilewis
13.04.2009 | 15 Antworten
mein kleiner hat nur durchfall aber dafür 40, 2 fieber und wir haben jetzt vom arzt was verschrieben bekommen aber bevor wir zum arzt gegangen sind haben wir ihn ein zäpfchen gegeben die nicht geholfen haben weil das fieber immer gleich nach 1 sdt hochgeschossen ist auf 40 und nun mach ich mir sorgen das die tropfenvom arzt auch nicht helfen und frage mich ab welchen punkt ich doch ins kh fahren soll wenn in der nacht das fieber weiter so hoch bleibt.
er hat heute noch kein mittagschlaf gemacht und kann bis jetzt immer noch nicht schlafen obwohl er im bett liegt. er ist 17 monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Luna
ich warte erst mal ab weil ich noch warte bis die medikamente die er vom arzt hat und schau wie die anschlagen deshalb bin ich noch nicht ins kh gefahren
jessilewis
jessilewis | 13.04.2009
14 Antwort
Durchfall
Das dein kleiner jetzt schläft hat nicht zu sagen das es ihm auch gut geht!! Ich kann nicht versteheh warum du so lange wartest. Alle Mamis haben dir Tips gegeben und nun passiert nichts...Trotzdem Gute Besserung!!!
Lunababe
Lunababe | 13.04.2009
13 Antwort
Durchfall
Was heißt hier " nur durchfall" ??? Das kann bei so kleinen Kindern sehr gefährlich werden!! Mein Rat: sofort ins Krankenhaus zu fahren!! Das Fieber ist auf jeden Fall auch viel zu hoch.. WARTET NICHT SO LANGE!!
Lunababe
Lunababe | 13.04.2009
12 Antwort
::::::::::::::::
also mit den trinken geht gerade so noch und essen einbisschen aber ich war gerade noch mal schauen jetzt schläft er auch entlich ich hoffe bloss das es auch so bleibt. aber danke für eure antworten
jessilewis
jessilewis | 13.04.2009
11 Antwort
ins KH
Durchfall mit SO viel Fieber? Das ist ja kein normaler Durchfall oder? Es kommt drauf an, wie der Zustand Deines Sohnes ist: Trinkt er? Isst er? Mein Sohn hat mit 40 Grad Fieber nichts mehr getrunken und auch nichts mehr gegessen, er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, da sind wir ab ins KH. War auch gut so, denn er hatte eine schlimme, bakterielle Pneumonie. Wenn Du beunruhigt bist, dann fahr lieber ins KH, sicher ist sicher! LG und Alles Gute für Deinen kleinen Schatz!
Tornado
Tornado | 13.04.2009
10 Antwort
Hi,
meine Maus hatte das letzte Woche. 40 Fieber und Durchfall. Meine KÄ hat gesagt, wenn das Fieber über 40 steigt trotz fiebersenkender Mittel, sollte ich ind KH fahren. Und Trinken ist ganz ganz wichtig, wegen dem Austrocknen. Du kannst übrigens Paracetamol und Ibuprophen alle 4 Stunden im Wechsel geben. Gute Besserung.
Siena
Siena | 13.04.2009
9 Antwort
versuche
noch ein zäpfchen. ziehe ihn nicht zu warm an. vielleicht auch ein paar wadenwickel, aber nicht zu kalt. die tropfen würde ich trotzdem geben. und wenn alles nicht hilft, ab ins kh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
8 Antwort
Ruf
am besten gleich mal im Krankenhaus an und frag da nach sie sind immer nett und hilfsbereit dann weiß du was du machen mußt und sie wissendort vor ort schon bescheid falls ihr kommt.Gute Besserung!!! LG. Jessica75
Jessica75
Jessica75 | 13.04.2009
7 Antwort
...
hat er was getrunken? ich bin zwar keine ärztin, aber ich würde bei durchfall und 40 fieber ins kkh fahren. und wenn sie den wurm dabehalten zur kontrolle. sonst, mhm, wenn du dir nicht sicher bist...pack doch schon sicherheitshalber die tasche mit dem wichtigsten, daß ihr im absoluten fall los könnt.
Danska
Danska | 13.04.2009
6 Antwort
hm
ich denke das man schon ab 40grad ins krankenhaus fahren sollte.wenn es schon solange andauert.weis das aber auch nicht so genau.nicht das er ein fieberkrampf bekommt.wenn er erkähltet ist ist fieber normal und sogar ein gutes zeichen.aber wenn er nur dazu durchfall hat hört sich das schlimmer an.viel trinken sollte er.gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
5 Antwort
hallo
ich wird dir raten geh mal ins kh!!bei kinder ist es hoch genung.
Ziege123
Ziege123 | 13.04.2009
4 Antwort
...
VIEL trinken geben und wenn es morgen nicht besser ist sofort zum Arzt Fieber ist ein Symptom als abwehr von einer Krankheit oder Infektion hatten wir auch vor kurzem sobald er mal 38grad hat ists auszuhalten NICHT so viel in die Sonne gehen schön im schatten und dann auch schön mit sonnenschutz und creme und wie gesagt immer trinken dabei
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 13.04.2009
3 Antwort
Wenn du dir unsicher bist, Fahr lieber gleich...
... hört sich nicht gut an. Trinkt dein Zwerg genug? Er muss bei durchfall ganz viel trinken. Wie gesagt, lieber einmal zu oft in die Klinik...
herbi2103
herbi2103 | 13.04.2009
2 Antwort
...
wenn du kein gutes gefühl bei der sache hast, dann fahre besser sofort ins kh. lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
1 Antwort
servus
du kannst ja in KH anrufen und da nachfragen, da sind ärzte am telefon und die können dich beraten oder sagen fahren sie rein.... ruf mal durch... sie werden dir mehr helfen als wir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche bei Baby gefährlich?
26.02.2017 | 1 Antwort
Sehr dick und schwanger! Gefährlich?
12.11.2014 | 8 Antworten
Ist Fernsehen für babys gefährlich?
02.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading