Sollte man mit Babyschwimmen (Kurs) beginne oder kann man gleich ins Schwimmbad ohne Kurs?

airwave
airwave
01.03.2008 | 1 Antwort
Meine Kleine ist 4 Monate und wir überlegen ob wir einen Babyschwimm-Kurs besuchen oder nicht und lieber ab und zu so ins Schwimmbad gehen. Habt Ihr einen Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schwimmen
bin ich mit meiner Tochter ab dem dritten Monat gegangen nachdem ich mir das Ok meiner Kinderärztin eingeholt hatte. Ich habe keinen Kurs besucht aber das hängt auch davon ab wie sicher du dich fühlst. Am Anfang hab ich immer meine Mutter oder meine Schwester mitgenommen, so war abtrocknen und ankleiden auch einfacher. Grüsse, blimchen
blimchen
blimchen | 01.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading