Periode seit 16 Tagen überfällig,SST negativ Was kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2009 | 4 Antworten
Bin seit 16 Tagen überfällig.HAbe schon 3 SSt gemacht alle negativ.
Muß dazu sagen, habe eh einen Zyklus von 30 Tagen und jetzt bin ich schon beim 46. Zyklustag und die letzte Periode war am 5.2.2009 und die hatte ich auch nur ein Tag und davor hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.Kann ich trotzdem schwanger sein?
Habe kein Streß keine Diät oder sonst irgenwelche Probleme.
Habe aber ab un dan schon so ein Gefühl als würde ich jetzt meine Tage bekommen, was aber dann nicht so ist.
Sollte ich schon zum Arzt oder noch warten?
Gibt es welche bei denen der SST auch negativ waren und trotzdem schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
bei 16 Tagen überfällig, würde ich schon zum Arzt gehen. Wenn du schwanger wärst, müßte das der Test ja auch anzeigen.
Silvana-07
Silvana-07 | 22.03.2009
2 Antwort
Schwanger?
Hi, Der Zyklus kann auch ohne Stress, etc. Mal ausfallen. Besonders wenn du schon ein Kind hast änderst sich das eh auch alles. Würde da nochmal abwarten. Habe aber auch schon von Negativen Tests gehört trotz Schwangerschaft ... Lg larasmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
3 Antwort
Ja
gibt es. Du kannst trotzdem schwanger sein. Geh mal besser zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
4 Antwort
Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen
es kann auch an einer zyste liegen das deine periode ausbleibt, oder an einem Blutstau.
Ashley2008
Ashley2008 | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading