⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muskelkater in der Zunge

Bounty1000
Bounty1000
21.03.2009 | 2 Antworten
Hallo Zusammen,

habe irgendwie das gefühl als wenn ich einen Muskelkater in der Zunge hätte. War schon beim arzt usw. findet aber nichts, auch beim neurologen und blutabnehmen usw.
seitdem ich mein baby rumtrage hab ich total verspannungen. kann man auch am hals vorne verspannungen haben? hab manchmal beim schlucken ein komisches klosgefühl, ganz komisch! aber da is nix laut arzt! Weil beim reden fällt mir das an der zunge auf. war auch schon beim kernspint usw., aber alles ok, ich dreh noch durch.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
letztens war hier auch jemand mit muskelkater in der zunge ist aber
wieder von allein verschwunden und ich hatte das damals bei meinem zungenpiercing also als ich es stechen hatte lassen
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2009
2 Antwort
kann
mir schon vorstellen das es ne verspannung sein kann . die mimik verkrampft auch öfter und da kann es zu so nen erscheinungen kommen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

zu welchen arzt (zunge)
28.08.2014 | 19 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
Muskelkater im Bauch
09.02.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x