Stuhlprobe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2009 | 5 Antworten
weiß jemand ob eine stuhlprobe auch vom vortag sein darf wenn man sie beim arzt abgibt? muss man die dann kühl lagern solange?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
ich glaube die Stuhlprobe muss sehr frisch sein. Aber um Gottes willen nicht in den Kühlschrank. Bestimmte Bakterien und Keime sterben in der Kälte! Deshalb nicht in den Kühlschrank! Sonst kann er die Keime nicht mehr nachweisen... Also lieber so kurz wie möglich davor abnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
2 Antwort
...
war im Oktober erst in der Klinik und die haben mir erklärt, dass manche Keime und Bakterien und was es sonst noch so gibt nach 3 Stunden absterben können. Also alles frisch abgeben, sonst kann das Ergebnis verfälscht sein. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
3 Antwort
aber
der arzt schickt die ja auch erst ins labor. ich weiß ja nicht, ob meine lütte am montag noch die windeln voll macht vorm arzttermin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
4 Antwort
...
die Ärzte haben da was spezielles zum Aufbewahren. Keine Ahnung wie das geht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
5 Antwort
wir mussten
auch schon einmal stuhlproben abgeben und diese müssen so frisch wie möglich sein und bloss nix im kühlschrank lagern... lg yvonne
yvonne-chen79
yvonne-chen79 | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

was kann man noch machen?
12.11.2016 | 12 Antworten
Ist das noch normal? ß
17.08.2010 | 26 Antworten
Ärtze ich bin so sauer
27.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading