Ohrringe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 22 Antworten
Hey!
Ab wann habt ihr bei euren Mädeln Ohrringe stechen lassen.Bin am überlegen ob ich es vielleicht mache.Wie waren eure Erfahrungen?
Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
re
Also mich täte es interressieren wo Ihr hingegangen seit zum Ohrringe stechen, wenn ich lese mit 6 monaten und nem Jahr usw. Ich möchte meiner Tochter auch welche stechen lassen und es macht keine zumindest hier bei uns weil sie noch keine drei Jahre ist. LG
deideria81
deideria81 | 26.02.2009
21 Antwort
Oh je
Hier ist heute der Wurm drinne, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
20 Antwort
Meine Mama hat sie mir mit 1,5 Jahren stechen lassen
Ich würde es auch bei meiner tochter machen.Aber ich warte lieber dann kann sie nähmlich selber entscheiden, und gibt mir nicht die Schuld wenns weh tut LG
CindyJane
CindyJane | 26.02.2009
19 Antwort
Flitzpiepe
hört doch mal auf mit eurem Kommentar "Supermamis". Gibt es nicht, wird es nicht geben und hat es noch nie gegeben. Nur weil manche Antworten nicht in das eigene Schema passen, sind das keine Supermamis. Du hast gefragt, nimm die Antworten hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
18 Antwort
WARUM fragst du denn dann bitte
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
17 Antwort
Geh mal von einer anderen Gedankenecke an das Thema heran
Jede Mutter bringt als erstes ihrer Tochter bei: es ist Dein Körper und nur DU alleine darfst entscheiden darüber !!! Und im fast gleichem Atemzug rennen sie los und lassen die Ohren durchlöchern ??? Da stimmt doch was nicht - oder ??? Warte bis Deine Tochter alt genug ist, um ihren eigenen Willen kund zu tun. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
16 Antwort
DANKE!!
Danke für die NETTEN Antworten!! Und die Supermamis hier.Habt euch nicht so !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
15 Antwort
meine Motte
war ein Wochenende bei Oma, als sie heim kam hatte sie Marienkäferohrringe in den Ohren, das war kurz vor ihrem 3ten Geburtstag.... erst war ich echt schockiert, aber meine Motte war stolz wie Oscar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
Zum Leben gehört dazu
auch Ängste zu überwinden... Das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Wenn man etwas will, muss man sich dazu auch durchringen. Ich hab mich auch dazu entschieden, als ich 12 Jahre alt war, vorher hatte ich da kein Interesse dran . Meine Freundin wollte gar keine und rennt heute noch mit den Löchern in den Ohren rum . Und Solo-Mami 10 x .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
finde es nicht schlimm so jung ohrringe zu bekommen
ich hab sie damals auch mit einem jahr bekommen und hab sie noch heute...
supermum87
supermum87 | 26.02.2009
12 Antwort
....
Ich meinte natürlich supermum87 :-)
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.02.2009
11 Antwort
Zum ersten Geburtstag
super Erfahrung da sie nicht wußte was passiert. Ein knall in Läppchen und sie fing an zu weinen und da sofort das 2. Keine Minute hat es gedauert und sie hörte sofort auf zu weinen als sie ne Wiener in die Hand bekam. Eine Stunde danach sah es schon so aus als hätte sie die Dinger schon ewig drin. Keinerlei Probleme. Zu Weihnachten bekam sie schöne neue Ohrringe von Oma. Eher zeitig als wie später und sie aus Angst nicht wollen es sich aber so sehr wünschen da sie es an anderen Mädchen im Kiga sehen.
daven04
daven04 | 26.02.2009
10 Antwort
und
zur frage, fast vergessen!!! ich würde es auch erst machen wenn sie selber entscheiden können!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.02.2009
9 Antwort
superman87
Mit 8 Monaten???????? Weißt Du denn ob deine Tochter jemals hätte welche haben wollen?
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.02.2009
8 Antwort
@Entchen
solche antworten kann man auch bleiben lassen!!! Ich denke jede frage wurde schon mehr als einmal gestellt!!! Dann bräuchte es diese Rubrik nimma geben, weil dann könnt ma alle bei den alten nachschauen!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.02.2009
7 Antwort
Meiner 10 jährigen würde ich das nicht
mal antuen wollen. Später kann sie das selbst entscheiden.
susepuse
susepuse | 26.02.2009
6 Antwort
meine Meinung
Ohrringe erst wenn das Kind selbst entscheidet es möchte Ohrringe
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 26.02.2009
5 Antwort
FRÜHESTENS mit 6 Jahren und nur auf ABSOLUT eigenen Wunsch
2 meiner 3 Töchter haben gar keine Ohrringe ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
4 Antwort
Hallo!
Erst wenn die kleinen es selber wollen.Du weißt ja nicht ob dein Kind es wirklich haben will.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.02.2009
3 Antwort
POPCORN-FRAGE
Hat Dein Töchterchen Dir schon gesagt, welche sie haben möchte ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten
ohrringe in kindergarten
26.07.2010 | 29 Antworten
Ohrringe und Probleme, was nun?
20.03.2010 | 6 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading