Wer weiß was?

werdart
werdart
20.02.2009 | 8 Antworten
Hallo,
da ich ausser meinem Bengel auch noch einen Hund besitze bin ich zweimal täglich mit dem kleinen an der Frischen Luft.
Zu mir hat jetzt eine ältere Dame gesagt wenn man in der Kälte auch so häufig draussen ist können über die Jahre hinweg die Roten Backen für immer bleiben.
Bin jetzt natürlich verunsichert.
Kann das stimmen? (winter3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
blödsinn
ich bin auch wegen unseres hundes 2-3 mal täglich draussen. ist doch gesund.
tobias2007
tobias2007 | 20.02.2009
7 Antwort
Das ist Blödsinn
Das beste was du deinem Kind tun kannst ist regelmäßig an die frische Luft zu gehen, mit den kleinen! Ich war früher auch die ganze Zeit draussen hat nicht geschadet, währe manchmal sogar froh wenn ich leicht rote Bäckchen hätte, hätte dann ein bisschen mehr Farbe im Gesicht!
Arwen84
Arwen84 | 20.02.2009
6 Antwort
schwachsinn!!!
ich bin täglich mind. 1x, meist 2xdraußen.. warum? weils gesund ist.. darum war meine tochter auch noch nicht krank. hat sich nicht mal von mir angesteckt, als ich völlig erkältet war.. frische luft tut gut und stärkt auch die abwähr.. und was rote wangen damit zu tun haben sollen: einbildung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
Sonne, Luft und Sauerstoff is das Beste für Kinder.
Jedenfalls besser als Nikotin und Zigarettengestank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
So ein Schmarren
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wir warn als Kinder den ganzen Tag draussen, Sommer wie Winter und wir ham keine roten Bäckchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
...
Wir sind auch zwei bis dreimal mit Hund und "bengel" draußen..... Er hat auch knallrote Wangen, aber das die bleiben hab ich noch nie gehört :)
Kaddien
Kaddien | 20.02.2009
2 Antwort
dein "Bengel" ?????
das ist doch BLÖDSINN , es gibt Waldkindergärten da sind die Kinder den ganzen Tag draussen .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.02.2009
1 Antwort
Keene Ahnung
Hab ich noch nie gehört, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading