wie lange dauert ein magen darm infekt bei den lieben kleinen

silleken
silleken
14.02.2009 | 3 Antworten
hallöchen.also meine tochter hat seit mi durchfall, erbricht isst nix da sie es nicht bei sich behält und trinkt kaum.waren auch schon beim doc.es wird nicht besser mach mir sorgen.gehe mo. nochmal hin oder soll ich es morgen im k.haus nochmal checken lassen danke für eure tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
brechdurchfall
ich weiß ja nicht wie alt deine tochter ist aber bei babys sagt man sollte man schleunigst einen arzt aufsuchen da die babys sonst zu wenig flüssigkeit im körper haben und austrocknen. bei älteren kenn ich mich noch nicht aus. als erwachsener nehme ich bei solchen sachen heilerde-weiß aber nicht wie das bei kindern ist !!! alles gute.
sikkali
sikkali | 14.02.2009
2 Antwort
...
mein sohn hatte letzte woche den magen-darm-virus. es ging 5 tage lang. er hat 5 tage lang nichts gegessen aber er hat wenigstens getrunken. und zum glück hat er sich nur 1mal am tag übergeben.der duchfall war schlimm. wir waren auf einem sonntag im krh, weil wir gesehen haben das auf seinem bauch die haut so faltig geworden ist, weil sein bäuchlein einfach weg war. im krh habt die ärztin gesagt das es gaaaanz wichig ist das er trinkt und solange er das genügend tut ist alles ok. ich würde an deiner stelle ruhig morgen in krh fahen. schließlich sind die ja dafür da und es ist besser einmal umsonst nachschauen zu lassen als wenn man sich irgendwann vorwürfe machten sollte. und ne austrocknung kann ganz schnell gehen...fah lieber gin. alles gute euch noch... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
magen darm grippe
hi, meine kleine hat das auch. war auch beim arzt und habe zäpfchen gegen erbrechen und übelkeit bekommen. ich gab ihr eins und am nächsten morgen wollte sie nichts essen aber am mittag bekam sie hunger sie wollte unbedingt hänchen essen ich geb es ihr und sie hat alles bei sich behalten. durchfall hat sie noch aber nur morgens. aber wenn es bei deinem kind so schlimm ist würde ich schon mal das kh aufsuchen auch um den norovirus auszuschließen. alles gute peggy
emilypeggy
emilypeggy | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading