schwangerschaftstest trotz periode

housemaus77
housemaus77
14.02.2009 | 4 Antworten
ich hab mal gelesen das eine einen ss test gemacht hat trotz periode
geht das?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sicher geht das
kommt halt aufs Ergebnis an aber machen kann man den immer
Kiara66
Kiara66 | 14.02.2009
3 Antwort
Test
Also das wäre mir neu...kann ich mir auch nicht so recht vorstellen...Klar, dass man einen Test machen kann schon, aber dass der dann auch positiv ist????? Seltsam, seltsam...
Zwilling87
Zwilling87 | 14.02.2009
2 Antwort
klar
manche frauen bekommen trotz ss ihre periode.deswegen wird aber auch das hormon hcg gebildet und das ist im urin nachweisbar.
bernsdorf
bernsdorf | 14.02.2009
1 Antwort
ja
auch wenn frau schwnager ist schafft es der körper innerhalb 14 bis 19 tage die roten blutkörperchen auf weiße um zu stellen es kommt zu leichter blutung trotz schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading